Oberbayern - Zanderwetter?

• Wenn ich zum Fenster rausschau, könnt's mir glatt vergehen. Schnürlregen, oder zumindest Dauernieseln.
    Aber dann gibt's ja auch noch wewewe.wetter.com.
    Und die haben eine eigene Voraussage fürs Angelwetter.
    Naja, bei Zander derzeit alles im Top-Bereich.

Nun haben mir schon etliche Leute gesagt, dass man darauf nichts geben soll.
    Dennoch meine Frage - speziell an die Oberbayern: Habt ihr Erfahrungen gemacht, die die Voraussage von wetter.com belegen /widerlegen?
    Ich will morgen jedenfalls gerne einen Versuch starten.
    Was meint ihr? Lohnt sich's, dem Wetter zu trotzen?

• OK. Hat sich erübrigt.
    Zander hab ich keinen erwischt, nur etliche Zupfer und Posenschiebereien von Minizandern - kein verwertbarer Biss.
    Aber dann passierte es... 8)

Weiteres im Raubfischforum unter "Aktuelle Fangberichte"

• Bis Ende September war an unserem Vereinsgewässer nur das Stationäre Fischen mit totem KöFi erlaubt.
    Als solchen verwende ich meist Lauben bis 15cm oder Rotaugen in gleicher Größe.
    Ich fische bevorzugt mit der Posenmontage oder mit einer medium Feederrute auf Grund.
    Jetzt will ich allerdings auch noch einmal mit der SPinnrute mein Glück versuchen. Und als Köder werde ich Gummifische, Twister und toten KöFi am Drachkovitch-System einsetzen.
    Petri Heil für deinen Herbstzander!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!