[b]Spinnen an der Strömung???[/b]

• also.....ich gehe immer am rhein angeln(genauer in köln an den poller wiesen, falls es jemanden interessiert)
    so nun will ich vom buhnenkopfaus in der schtrömung angen.......aba mein köder wird immer direkt an ufer getriegen.....ich hab schon versucht schwerere bleiköpfe zu benutzen aba ich will nicht zu schwere nehmen....
    kann mir vielleicht jemand helfen?????

Ist der erste Fisch ein Barsch , ist der ganze Tag im Arsch, kommt ein Zweiter doch geflogen könnte es sich wieder lohnen.

• jo danke....aba eigentlich war gemeint welches gewicht man mir empfehlen kann......gibts da eine antwort?

Ist der erste Fisch ein Barsch , ist der ganze Tag im Arsch, kommt ein Zweiter doch geflogen könnte es sich wieder lohnen.

• Dazu müßte man die Stelle kennen, die Köder die du fischst, all sowas.
    Probiere es einfach aus, wichtig ist das der Köder lange genug schwebt bis er wieder den Grund berührt, dazu darf er aber auch nicht all zu hoch gerissen werden. 3 Sekunden Schwebe ist finde ich ein gutes Maß. Denke so 20 Gramm sollte der Bleikopf bei einem Zander-GuFi oder Twister schon haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!