Gott schenkte uns Männern eine Frau, um unser Herz zu erfreuen.
Alles an ihr war wunderbar, ihre Beine, ihre Hüfte, ihr Haar, ihre Brüste, ihre Augen, ihr Gesicht.......
Doch dann gab er ihr einen Mund........................... und ruinierte somit sein vollkommenes göttliches Werk!!!!
-
-
Hast Du momentan Problemen mit dem weiblichen Geschlecht? Oder was ist der Anlaß zu diesem Sprüchlein?
Kannte ich aber schon, in gewissen Situationen sehr erheiternd, in anderen aber wiederrum sehr ärgniserregend.
-
der erste teil mit dem wunder bar stimmt, nur ab dem " doch dann..." bin ich anderer meinung.
man kann mit vielen frauen wirklich gut reden und zu viel reden tun die meisten auch nicht. da hab ich andere erfahrungen gemacht. und zwar dass männer die größeren quasselstrippen sind. Ich spreche hier aus eigener erfahrung -
-
Tja und warum haben Frauen XXXXXXeditiert von TaxlerXXXXXXXXX
*nachfeuer* -
Alter, Deckung...schnell weg bevor Peter kommt
-
Schon da >denKopfschüttel<
War mir klar, als ich Spaiks Beitrag gelesen hab, dass soetwas in der Art kommen musste.
Ich hätte es als "Nichtmod" auch nicht lassen können
Aber Jungs (und Mädels) - lasst das bitte
Es ist vom Verlag nicht erwünscht und wir halten uns natürlich alle gerne daran - gelleGruß,
Peter -
-
@ Peter
Sollte auch nur ein Schertz sein!
Aber da es manche nicht als solchen sehen, kannst Du gern schliessen. -
Zitat von Spaik
@ Peter
Sollte auch nur ein Schertz sein!
Aber da es manche nicht als solchen sehen, kannst Du gern schliessen.
Du meinst wohl Scherz -
Ja meinete ich...... >:(
-
-
Na da fängt ja der richtige an zu verbessern.
@ Spaik : sch*** Witz.
-
Zitat von Carp hunter Trunstadt
der erste teil mit dem wunder bar stimmt, nur ab dem " doch dann..." bin ich anderer meinung.
man kann mit vielen frauen wirklich gut reden und zu viel reden tun die meisten auch nicht. da hab ich andere erfahrungen gemacht. und zwar dass männer die größeren quasselstrippen sind. Ich spreche hier aus eigener erfahrungLiegt wohl dran, dass du als Oberfranke selber zuviel quasselst :p *stichel*
-
@ Kirsten
Scherz!! Kein Witz.
-
-
So, da erklär mir jetzt aber mal den Unterschied ! :p
-
Scherz= Schmunzeln :p
Witz= Nicht immer angebrachtWarum ziehst Du dir wieder die Jacke an
Ich denke da an solche Animationen, wie Keule und den Typ hinter sich her schleppen. -
Es war ursprünglich ein Scherz, Spaik. Ist jetzt aber schon um die Ecke
-
-
Ich geb dem Thread nicht mehr allzulange...wenn hier manche noch weiterdiskutieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!