• Na, wer von euch war auf der Wies'n?

Ich war dieses Jahr das erste mal dort und muss einfach sagen:

MEGA

So eine gute Stimmung hab ich noch nirgends gesehen und die "Völkerverständigung" in dieser Form auch noch nicht.

Nur dass man teilweise mehrere Stunden anstehen musste, um in die Bierzelte zu kommen, fand ich nicht ganz so toll, aber die Stimmung drinnen hat alles wieder weg gemacht.

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Sowieso! :D

Für einen gebürtigen Münchner ist das mindestens ein Pflichttermin. Allerdings dann vorzugsweise zu Mittags-Wies'n, oder halt am Abend in eine reservierte Box. Das spart einem das Anstehen und den Verdruß! ;)

Vielleicht bringen wir ja für die nächste Wies'n ein paar Leute zusammen und dann feiern wir an einem Anglertisch bei der Fischervroni!? 8)

• Zitat von andal

Vielleicht bringen wir ja für die nächste Wies'n ein paar Leute zusammen und dann feiern wir an einem Anglertisch bei der Fischervroni!? 8)

Wir sind dabei Andal :!:

Tina und ich!
    Das beste wäre noch dazu eine schöne günstige Unterkunft.
    Blinkerforumstreffen auf der Wies n :p :lol:

Gruß Tino

• Gut, dass von mir aus jede volle Stunde ein Zug nach Müchen fährt...
    Schauma moi, ob wir einen gemeinsamen Termin zustande bringen.
    Daran scheitert's ja meistens...

• Das ganze wird so zeitig angeleiert, dass der Peter um passende und bezahlbare Unterkünfte schauen kann. Wenn wir dann wissen, wie viele Angler und sonstige Vergnügungssüchtige es werden, dann schlagen wir auch gleich bei der Platzresevierung zu. Vielleicht langst ja für einen Platz in einer Box, dann sind wir zwar mittendrin, aber uns steigt kein Australier vor lauter Festfreude von hinten ins Kreuz.

• Das Münchner Oktoberfest gehört für mich in die gleiche Sparte wie der Karneval im Rheinland und die Kieler Woche.

Absolut überflüssige Massenbesäufnisse, die nur dem Zwecke dienlich sind allen deutschen Rettungsdiensten eine Daseinsberechtigung zu verschaffen.
    Gut das es soetwas bei uns in der Region nicht gibt....
    Gruss
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• Zitat von stratmann

Das Münchner Oktoberfest gehört für mich in die gleiche Sparte wie der Karneval im Rheinland und die Kieler Woche.

Absolut überflüssige Massenbesäufnisse, die nur dem Zwecke dienlich sind allen deutschen Rettungsdiensten eine Daseinsberechtigung zu verschaffen.
    Gruss
    Olli

Moooooooooooooooooooooooooment Olli, die Kieler Woche ist nicht in erster Linie ein Massenbesäufniss, sondern die Weltgrößte Seglerveranstaltung der Welt. :!: :!: :!:

Vielleicht (wenn du schonmal hier gewesen bist) hättest du eine Regattabegleitfahrt buchen sollen, dann wärs dir auch aufgefallen. ;)

• Zitat von stratmann

Das Münchner Oktoberfest gehört für mich in die gleiche Sparte wie der Karneval im Rheinland und die Kieler Woche.

Gruss
    Olli

Ist ja auch gut so und nun Schlaf schön weiter!!!

• Zitat von Spaik

Ist ja auch gut so und nun Schlaf schön weiter!!!

Sag mal Spike, wieso musst du eigentlich jedem hier der nicht deiner Meinung ist, einen provokanten Spruch aufdrücken? So toll bist du nicht...

• @ Cej

Der böse Onkel ist Spaik nicht Spike! :lol:

Wird hier eigentlich zum lachen in den Keller gegangen oder löffelt man den Humor neuerdings mit der Gabel??? :D

Gruß Claudi

• @ Cej

Bleib doch mal ganz locker!
    Warum so ein Spruch?
    Weil es Leute gibt die was in den Dreck ziehen ohne es auch nur annähernd zu kennen!
    Ich kann nicht über was urteilen was ich nicht kenne oder nur mal im Fernsehen gesehen habe.
    Das muss man mal erlebt haben!!!!
    Und ich bin Preuße, kein Bayer! Man kann doch nicht jedes Volksfest verdammen weil eine oder einzelne Personen es nicht mögen oder Dienst haben.

Und wie war das doch gleich mit Sprüche reindrücken :-S ......dann auch noch meine benutzen.

• @ Cej

Was heißt den hier das so ein Sprüch kommt??
    Hast Du schlechte Laune oder haben sie jetzt um Kleve einen Zaun gezogen!!
    Vieleicht solltest du dir die Schuh besser aussuchen bevor Du sie anziehst!

Gruß Claudi

• Also das ich extra deinen Spruch benutzt habe, kannst du dir jawohl denken. Wollte ihn mal an dir testen. :)
    In dem Punkt den du beschreibst, geb ich dir auch soweit Recht. Es soll aber auch Leute geben, die von Natur aus solche Feste nicht mögen, auch wenn jene noch nie daran teilgenommen haben. Und deren Meinung sollte man auch einfach kommentarlos akzeptieren.

Außerdem bezieh ich mich nicht nur auf diesen Fall. Mir ist schön öfters aufgefallen, dass User, die nicht deiner Meinung sind, von dir einen reingedrückt bekommen.

War nur mal so ein kleiner Denkanstoß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!