Oktoberfest
-
-
Dann muss ich mich aber ernsthaft fragen was Du dich da einmischst?
Spielt mit dir sonst keiner?
Und deine Meinung juckt mich in etwa so, als würde in China ein Sack Reis umfallen.
Und nun sei ein braves Kind und spiel weiter mit deinen Puppen. -
Dann hättest Du sagen müßen mit wem Du sprichst!
Gruß Claudi
-
-
Na, das ist aber nicht die feine Art.
Meine Puppen hab ich schon alle an meinen kleinen Bruder abgegeben. Andere Ideen? Und nimm mal ein bissl Vitamin B12 zu dir, davon wird man nicht so schnell aggressiv und unfreundlich.God Bye
-
@ Claudi: Sorry, das war nicht für dich bestimmt.
-
Leute geht regelmäßig zum Kacken!
Das entschlackt, entspannt und verhindert zuverläßig die Hartleibigkeit, welche bekanntlich zu einem bitteren Gemüte führt!
In diesem Sinne, einen frohen Schiss und auf eine gemeinsame Wies'n 2006!
-
-
-
So jetzt sind wieder alle Lieb zueinander!
Geht doch!!!Gruß Claudi
-
*kopfschüttel*
Wie die Blagen.... :p
-
-
Schade, da hat mir doch glatt einer die Wurst vom Brot geklaut.
Jetzt wollte ich mal ein paar Leute ein wenig aus der Reserve locken und habe Alpenjodler, Kölschtrinker und Schlickrutscher in einen Topf geworfen und was macht Ihr?
Ihr regt Euch über einen Kommentar von Spaik oder Spike oder wie auch immer auf, das ist nicht fair.
Naja, vieleicht klappt es ja beim nächsten Mal.@Deckert: Die Kieler Woche kenne ich nur aus diversen Reportagen, vor allem die von Radio Stenkelfeld ist mir in bleibender Erinnerung.
Gruss an alle
Olli -
-
Jedes Fest hat vor und nachteile.Wer nicht will brauch nich hin, so einfach is das.
Aber den Anderen ihren Spass lassen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!