Sagt mal sind eigentlich Herbstferien ?
Oder haben wir hier eine ganze Reihe von Schulschwänzern im Board ?
Sind Herbstferien ? Oder gibt es hier....
-
-
Scheinbar beides!
Wo sie es doch so bitter nötig hätten. Viele scheinen ja den schriftlichen Ausdruck mit einem Höhlenmalereikurs für Steinzeit-Teenies zu verwechseln. Dafür blüht aber das Anglerlatein. Ich frag mich nur, für wie doof die uns hier eigentlich halten? Wer glaubt schon an Permanentfänge von feisten Mittwinterschleien, an kiloschwere Boilie-Barsche und die ganz anderen Ungereimtheiten?
Nun raten wir mal alle, wenn wir da meinen könnten und vor allem, wer sich alles gemeint fühlt!
-
Vieleicht derjenige dem ich vorhin eine PN geschrieben habe, er soll mal mehr auf seine Räschtschreipung achten ......
-
-
Das muss aber ein riesiger Haufen an PNs gewesen sein :p
-
Endlich wird&s mal ausgesprochen - habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
-
In 2 Wochen habt ihr Mods wieder Ruhe
Habt ihr noch nie nen 73cm langen Döbel gefangen?
-
-
Ich hatte die Befürchtung, dass er cm mit mm und Kilo mit Gramm verwechselt hat.
-
@ Pikehunter:
Das wird wohl nur ein frommer Wunsch bleiben! Dann verschiebt sich der ganze Spam nur um ein paar Stunden nach hinten. Statt Hausaufgaben wird dann das Forum belästigt.
-
Du schreibst um Viertel vor Eins!
Ich und einige andere haben schon eher ausMfG
$hadow -
-
-
Schule?????
Ich hasse Schule! Und verrate ich Euch was: Ich bin 15 jahre zur Schule gegangen, ich weiß wovon ich rede.
Richtig gerechnet: Der ist ja zweimal sitzengeblieben!
-
-
-
Hehe...NRW hat Herbstferien....Deswegen müsst ihr euch meine hochqualifizierten morgens mittags und abends anhören! Jedoch habe ich bei der Nr. mit den Riesenfischen und dem Spam da nich mitgewirkt :p
-
...........thenicky hat zum Beispiel eine schöne Siganatur,
muss ja auch mal gesagt werden
-
Zu deiner Frage jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa FERIENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN juhu!!!
hechtfänger -
-
-
Schschschschei....Schaaaade Ferien
Jetzt gehts wieder los
Aber ich hab ja doch noch Mitstreiter.....wie schöööön
-
Ich will auch Ferien haben!!!!!!!!
Ach egal Geld verdienen ist doch besser und hab ja bald Urlaub wenn ihr wieder zur Schule müsst! -
-
Die sprechen von Herbstferien, mein BA-Studium mit Betreibsphase hat heute angefangen. Für mich heißt es jetzt durcharbeiten bis Weihnachten. Kein Urlaub in der Probezeit...aber das ist zu schaffen!
-
Zitat von Spiky
Die sprechen von Herbstferien, mein BA-Studium mit Betreibsphase hat heute angefangen. Für mich heißt es jetzt durcharbeiten bis Weihnachten. Kein Urlaub in der Probezeit...aber das ist zu schaffen!
Tröste Dich es gibt noch Millionen von Nocharbeitsplatzinhabern, denen es ebenso ergeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!