Signaturen
-
-
-
So Du ein Verlangen danach hast, kannst Du Dich zum Behufe körperlicher Züchtigung bei Reverend einfinden.
-
-
-
-
@Furbi und alle anderen die meinen sich nicht an die Vorgaben halten zu müßen !
Lest euch bitte das nochmal durch und macht euch Gedanken drüber !
Und morgen schauen wir dann nochmal nach den Signaturen, okay ? -
-
-
@Furby
eben war der kleine Fisch aber noch grün, ist das so einer der bei Gefahr die Farbe wechselt????
Cool CoolMFG Tina
-
Hey ihr Muftis! Wie ich sehe zerreisst ihr euch das Maul über mich! Und ich bin nicht dabei! So läuft das nicht!
Guck ja nur noch kurz ins Forum und kann nicht alles lesen! Die Maloche, die Maloche!
Aber ich hab neue Arbeitsschuhe bekommen! Damit kann ich gerne ein paar Eiertritte verpassen, wenn Reverend keine Lust hat Watschn zu verteilen!
-
-
Zitat von Zanderschreck
@Furbi und alle anderen die meinen sich nicht an die Vorgaben halten zu müßen !
Lest euch bitte das nochmal durch und macht euch Gedanken drüber !
Und morgen schauen wir dann nochmal nach den Signaturen, okay ?jui, jui !!! Zitter, Zitter, Bibber, Schlotter!
wer ist denn all die anderen ???
Da hast du aber eine menge Arbeit!!! Vor allem zu kontrollieren ob diejenigen Signaturen auch frei verfügbar/nutzbar sind. Respekt !!!
Viel Spaß ich beneide dich nicht.
Gruß Tino
-
Ich habe die Arbeit doch nicht :D.
Wir können es ja auch anderst regeln .
Aus die Maus.....
-
editiert von Taxler auf Wunsch des Verfassers
-
-
Ediht !!!!
löschen , das letzte Posting!!!
-
Hey FangNix - wo liegt Dein Problem?
Volker hat lediglich auf eine Anweisung/Aufforderung der Administration hingewiesen
die bis zum heutigen Tag ihre Gültigkeit besitzt.Guggst Du - liest Du - verstehst Du (oder auch nicht)
Mach doch nicht immer so den wilden Mann - keiner will Dir hier böses ...
Gruß,
Peter -
Mir gehts ausgezeichnet, aber danke der Nachfrage.
Desweiteren haben wir hier ganz klare Richtlinien, an die Du Dich, jeder andere,genauso wie ich halten müßen.
Verstehe jetzt die Aufregung garnicht.
Steht doch alles in dem Link den ich gepostet habe....
Die Regeln hat der Admin aufgestellt und die Mods schauen ob sie eingehalten werden. Nicht mehr und nicht weniger. -
-
War mein Fehler !!!
Sorry
Hatte ich doch schon geschrieben!! bitte löschen.
Da hatte sich was überschnitten.also weiter locker bleiben
Gruß Tino
-
*lol* Ich fand das garnicht schlimm, sich nach dem Gesundheitszustand eines Mods zu erkundigen :D.
Finde ich schön, wenn nur alle User sich solche Sorgen um uns machen würden :D. -
An meinen Blid scheint es dann also keine Urheberrechte zu geben?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!