• Zitat von reverend

    Tobbes, du armes Würstchen!
    Es wird wirklich allerhöchste Zeit, dass du mal wieder ans Wasser kommst und einen ordentlichen Fisch verhaftest!
    Der Angel-Turkey scheint dich ja richtig aggressiv zu machen!


    Gröööööhl, Danke Gerhard Du hast mir gerade den Abend gerettet .
    Armes Würstchen , hö höh hö......

  • Naja, da kann man wirklich schon von Turkey sprechen! War seit Monaten nicht mehr am Wasser! Aber agressiv???? *geradeindentischbeiße* :evil:


    Und wenn dann arme Wurst! Würde gern mal sehen wie ein 104kg schweres Würstchen aussieht! Zu meiner Verteiligung>> Ich bin nicht fett! (Mit nem kleinen Bauch ist man doch noch nicht fett!) Die 104kg sind also wohlverteilte Masse! Das sollte euch zu denken geben wenn ihr böse Sachen zu mir sagt und wir uns vll mal über den Weg laufen! Und dazu eine Mischung mit der von Gerri erwähnten Agressivität......! :badgrin: :D

  • Sag doch mal zu deinem Schwager:
    "Den Winter über mach ich dir noch den Larry. Aber im Frühjahr darfst du mich hin und wieder dorthin küssen, wo die Sonne nicht hinscheint. Denn da geh ich fette Fische fangen."
    Wie wär's, wenn wir zwei Prügelmannsbilder im März am Walchensee ein paar Rutten aus den eisigen Fluten pumpen würden?

  • Zitat von reverend

    Sag doch mal zu deinem Schwager:
    "Den Winter über mach ich dir noch den Larry. Aber im Frühjahr darfst du mich hin und wieder dorthin küssen, wo die Sonne nicht hinscheint. Denn da geh ich fette Fische fangen."
    Wie wär's, wenn wir zwei Prügelmannsbilder im März am Walchensee ein paar Rutten aus den eisigen Fluten pumpen würden?


    Heute wärs mal wieder fast soweit gewesen! Hat mich schwer aufgeregt der Kerl und hab ihm was gesagt in Richtung> Kannste dir in den A... stecken....... Du W...... LmmA.... paar auf Maul....... und noch ein paar Sachen die nicht ganz so nett waren wie die gerade erwähnten! Er hat sich aber nachher bei mir entschuldigt! Spitzenleute sind halt schwer zu bekommen! :D Hätte also fast wieder viel Zeit zum angeln gehabt! Aber er hat sich so lieb entschuldigt...............! Das ich gut verdiene hat übrigens kaum was damit zu tun das ich die Entschuldigung angenommen hab! ;)


    Und Rutten angeln hört sich sehr gut an! Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnten wir das gerne öfter machen! Aber nett wärs schon! Ab und zu hab ich ja auch mal Urlaub! Obwohl der (Saft)Laden dann zusammenbrechen würde! :)

  • Toblerone...... die habe ich früher in Massen vertilgt!! Da wog ich noch kanpp 80kg und wollte unbedingt zunehmen! Jetzt hab ich über 100 und hätte lieber 10kg weniger obwohl ich kaum Süßkram esse!


    Und der Gerri ist ja auch nicht gerade ein Hänfling! Das wären 2 echte Männer auf Beutezug! :D


    Keine Würmer wie viele von euch! 8)

  • Na, dann denk mal drüber nach, Tobbes.
    Und schau mal unter "Gemeinsam Angeln" in den Thread "Walchenseetreffen". Würd mich freuen.
    Und wart nicht erst, bis die "Schwarzen Büsse" kommen.


    "Echte Männer auf Beutezug" - in Bayern sagt man "Prügelmannsbilder" dazu (hat also nichts mit Hauen zu tun).

  • Die Sig ist ja schon ok, aber dein Avatar............! Jetzt weiß ich auch woher ich diesen Namen Furby kenne! Diese ekelhafte kleine Ding das seltsame Geräusche macht! Ich haaaasse siese Dinger! Wirklich, ich hasse sie! Genauso wie Tweety oder wie dieses Klingeltonmonster heißt! :evil:


    Da ich die 93 für dein Geburtsjahr halte hast du Glück! Ich quäle erst Kinder ab 14 mit vergnügen! Da hab ich meine Prinzipien! :badgrin:

  • Zitat von Tobbes

    Die Sig ist ja schon ok, aber dein Avatar


    @ Tobbes
    So - jetzt ist aber endgültig Schluss hier mit dem Quatsch. 8)


    Thema Furby93 abgehakt und erledigt ...


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!