bin wieder da...
-
-
Zitat von Schröderin
Ach doch, unser Neuzugang würde sich sehr gerne mit Luckyy befassen. Er läßt ausrichten, daß Ketchup und Mayo schon bereit steht.
Ist der "Männerfeindliche" Neuzugang gemeint???
Der, vor dem der Volker auch respekt hatte ???Da fällt mir nur ein:
"Der will doch nur spielen"
Gruß Tino
-
@ Kirsten:
Kackt der Sandro dem Volker immer noch in die gute Stube
-
-
Zitat von Luckyy
hrhr...was für ein Empfang
Schön das du wieder da bist, Lucky.
Lass dich nicht unterkriegen von gewissen Besserwissern, Weltverstehern, Sowiesoimmerrechthabern und Miesmachern
Es gibt eben auch in diesem Forum Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen. Oder etwa nicht, Aster IX... ach ne Verleih NIX ... auch nicht jetzt hab ich's Fang NIX.
Ein gutgemeinten Tip hab ich noch: Übertreib es nicht, sonst gibt es die Höchststrafe in Form von Schröderin.
-
Zitat von schorsch
Schön das du wieder da bist, Lucky.
Lass dich nicht unterkriegen von gewissen Besserwissern, Weltverstehern, Sowiesoimmerrechthabern und Miesmachern
Es gibt eben auch in diesem Forum Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen. Oder etwa nicht, Aster IX... ach ne Verleih NIX ... auch nicht jetzt hab ich's Fang NIX.
Ein gutgemeinten Tip hab ich noch: Übertreib es nicht, sonst gibt es die Höchststrafe in Form von Schröderin.
Du hast TrifftNix und KannNix vergessen.
Finde ich ja Interressant wie gut wir uns kennen Schorschi.
Gott sei Dank kennen mich einige anders als das du mich hier darstellst.
Wolltest du dir nicht den Tobbes zum anranzen aussuchen ? Oh , sorry anderer Thread. Nicht das du jetzt überfordert bistGruß nach Bremerhaven
-
Ist nun wirklich nicht böse gemeint, Fang Nix ....hey OFF TOPIC
Gruß nach Kattenvenne
-
-
Ich bin euch nicht böse Leute alles cool...haltet deen Ball flach
-
@ Garnele und Tino
Yepp, den. Obwohl....is ja eigentlich minderwertiges Futter. Hinterher kriegt der Bub davon noch Bauchweh.
Hey Tino <flüstermodus an> Du mußt das dem Schorschi net krumm nehmen. Ich glaub der hats Zuhause net so gut und muß das einfach mal anderswo rauslassen. Ist doch net schlimm. Besser als saufen <Flüstermodus aus>
-
-
-
Ist Volker umgezogen, oder lässt er Euch nicht mehr rein?
-
Wir haben die Sch.eiß-Aktionen verlagert.
-
Sehr sinnvoll. Die Haufen verbessern das Raumklima nicht wirklich.
-
-
Na jaaaaa.....ist ja net so, als wären sie nun in keinem Raum....ab und zu.....nur halt in nem anderen.....
(Ich schwöre, bei uns hat er das noch NIE gemacht !! Irgendwas will er mir damit wohl sagen )
-
Zitat von schorsch
Jetzt schon.
...aber der Junge hat doch garnichts gemacht. -
Zitat von Schröderin
Na jaaaaa.....ist ja net so, als wären sie nun in keinem Raum....ab und zu.....nur halt in nem anderen.....
(Ich schwöre, bei uns hat er das noch NIE gemacht !! Irgendwas will er mir damit wohl sagen )
Als außenstehender würde ich vermuten, der liebe Sandro findet den knubbeligen Volker einfach nur Sch****!!!!!!
Wie gesagt, reine Vermutung!!!!
Gruß Tina -
-
-
@ Luckyy
Sind bei euch alle so?????????????
Jetzt weiss ich auch warum ich immer mit Mundschutz durch Luxemburg gefahren bin. -
Zitat von Garnele
Als außenstehender würde ich vermuten, der liebe Sandro findet den knubbeligen Volker einfach nur Sch****!!!!!!
Der Typ ist ja auch das Letzte .
@ Spaik
Wo du dich gerade meldest fällt mir ein, daß ich nun den passenden Hund für das immer noch ausstehende Beweisfoto habe. Wir müssen nur jemanden finden, der schnell fotografieren kann. -
-
Gott kennt Gande, Du nicht
-
Jeder kriegt das, was er verdient.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!