• Wenn schon geflochtene, dann bitte richtig gute. Ich Fische zur Zeit die Power Pro in 10 lb und bin sowohl mit abriebsfestigkeit und auch Tragkraft sehr zufrieden.
    Da kann keine Fireline der welt mithalten, zumal beim Mefofischen immer damit zu rechnen ist das die Zicken sich nochmal den Kopf zwischen den Steinen schütteln. ;)

  • Zitat von Deckert


    Da kann keine Fireline der welt mithalten

    :roll: Fireline ist doch gut ;) Besonders meine letzte :roll:


    Z.Z. habe ich 6er Whip drauf, die wirft sich zwar gut, ist aber trotzdem wie ein tau.
    Denke auch das ich wieder zur Power Pro wechseln werde, die ist echt 1a. Wäre auch meine Empfehlung.


    Fynn

  • Zitat von fischer-man1

    :roll: Fireline ist doch gut ;) Besonders meine letzte :roll:


    Z.Z. habe ich 6er Whip drauf, die wirft sich zwar gut, ist aber trotzdem wie ein tau.
    Denke auch das ich wieder zur Power Pro wechseln werde, die ist echt 1a. Wäre auch meine Empfehlung.


    Fynn


    Ja die war richtig toll, hat dich ja auch nur 6 oder waren es noch mehr Wobbler gekostet die tolle Schnur. :shock: :shock:
    Und die Whip ist mir eindeutig zu dick, mehr als den doppelten durchmesser im vergleich zu meiner Power Pro. :shock: :roll:

  • Moin Spliti, mit ner 20 er würd ich auf Hecht losziehen, und zwar auf Großhecht, meiner meinung nach total Überdimensioniert. :shock:
    Damit kannste auch vom Kutter aus Pilken. ;)


    Die 10 lb mit nem Knotenlos angetüddelt, da biegts dir beim Hänger die Drillinge auf. ;) ;)



    Gruß


    Tom

  • Zitat von splitcane


    du lernst es nie :D :D :D



    Allerdings, hab ihm an dem Tag schon nach dem 2 gesagt er soll die Rolle wechseln, aber wer nicht hören will, der muß eben fühlen (in diesem Fall wie das Geld immer weniger wird :shock: :D ) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!