@ Weißfisch
Wenn Du Nordfriese keinen Spaß verstehst brauchste das nich lesen.
@ Weißfisch
Wenn Du Nordfriese keinen Spaß verstehst brauchste das nich lesen.
Das lass mal keinen Hamburger lesen; Nordfriese
Zitat von WeißfischBoaaah Leute, kommt mal wieder zum Thema zurück und spammt nicht das ganze Forum voll.
Dafür könnt ihr auch auf lustige Chatseiten gehen und euch dort die Köppe einschlagen!!!!!!!!!!!!!!!
Was ihr immer mit dem spamen habt....So ein Unsinn...das Wort hab ich erst hier kennengelernt.
Es ist doch vielmehr sehr interessant zu lesen oder am eigenen Leib zu erfahren wie aus ner Curry-Wurst ein Neopren Pinguin wird
Und wie sagte schon so schön die Claudi...
"Ab in den Keller zum Lachen!"
Echt traurig. So jung und schon so verkniffen!
Naja ich weiß nicht wie alt er ist, der Weißfisch????
Er kam ja schon öfter mit dem Ordnungsgong. Geht mir ja auch manchmal so, wenn man nicht weiß um was es geht und man will aber auch mitlachen, denn fängt man eben an zu stänkern
Zitat von wm66Was ihr immer mit dem spamen habt....So ein Unsinn...das Wort hab ich erst hier kennengelernt.
Es ist doch vielmehr sehr interessant zu lesen oder am eigenen Leib zu erfahren wie aus ner Curry-Wurst ein Neopren Pinguin wird
Und wie sagte schon so schön die Claudi...
"Ab in den Keller zum Lachen!"
Willi aber nur DU, und das übern KU-Damm.
@ wm66
Ich bin 14 und du hast voll ins schwarze getroffen.
Bei den Currywürsten, die zu irgendwelchen Neoprenpinguinen letzten Endes wurden habe ich dann den Überblick verloren und wenn man nicht weiß, wen man nun genau anstänkern soll, stärkert man halt alle an!!
@ Motzki
Ich bin Hamburger, nicht Nordfriese :p :p
@ Weißfisch
Ich werde mal antworten wie ein Schüler gemäß Pisastudie;
"Alles oberhalb von Berlin ist Frisisch, und die Hauptstadt davon Korsika."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!