Hi
wollt mal eben wissen ob ihr euer Futter beim Händler kauft oder im i-net? Wenn im i-net könnt ihr mir vielleicht ein paar günstige links geben?
Wo kauft ihr Futter?
-
-
Beim Händler oder über Katalog!
-
Bein Händler
-
-
Beim Händler...und zum Strecken bei Askari
-
Mal ne allgemeine Frage:
Wie lange ist Selbstzusammengemischtes Futter haltbar?
Wir haben vor, nächstes Jahr n 50kg Eimer voll zu machenMfG
$hadow -
Ihr solltet es auf jeden Fall trocken und kühl lagern. Dann kann es sehr lange halten.
-
-
Beim Händler oder selber mischen!
-
Ich mache auch Futter im Frühjahr selbst, meist angle ich damit bis in den Herbst. Wichtig ist einfach trocken zu lagern, evt. auch nicht zu heiß (v.a. im Sommer)! Lockstoffe in Pulverform oder ähnliches sollten dann erst beim anmischen zugesetzt werden, da sie sonst übers Jahr verriechen!
-
Ich hole mir immer einen 25 Kilo Sack Paniermehl und mische Selber.
-
-
-
In Angelgeschäften, im Bäckereigroßhandel, beim Bäcker.
Es könnte auch bei der Metro klappen, aber da habe ich noch nie danach geguckt. -
Okay danke, werde mich mal schlau machen, hätte da noch eine Frage: Was kostet denn so ein Sack?
Danke
-
-
Boah, da fragste mich was.......
Ich glaube so um die 10-15 Euro, kann ich dir aber nicht genau sagen.
Vielleicht weiß es ja ein anderer User genauer. -
Ich misch mir mein " Zeug" immer selber das kann man selbst an Tagen machen wo man sonst nicht zu tun hat und man muss sich nicht langweilen! Ich mach mir aber auch das Paniermehl selber aus altem Brot !;)
-
Beim Händler, da sehe ich was ich kaufe!
-
-
Auch beim Händler... Konzentrate und Lockmittel bevorzugt von Top Secret!
Habe mir schon vorrätig nen 25kg Sack Bruchmais besorgt.
Wenn man den schön aufquellen lässt, ist er als Futterbeigabe für mich ein Muss! -
Ich kaufe mein Futter beim Hädler aber ich hab immer so 2 kg Futter vorrätig!!
Gruss Julian Sion
-
Ich geh immer zum Händler , dort krieg ich dann auch noch Futtertipps
-
-
kauf die zutaten auch beim händler nd dann selber mischen.
wewewe.raven.nl -
dort kaufe ich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!