Wo kauft ihr Futter?

  • ich kaufe mein futter immer bei ankroso in soest.
    die qualität ist spitzenklasse, die preise akzeptabel und der junge berät mich einfach nur perfekt. er weiss immer welches futter wann und wo sowie wofür benötigt wird.


    das kann kein internet und kein katalog.
    im übrigen spare ich die versandkosten die bei ca 200kg futter im jahr nicht zu verachten währen!

  • Zitat von stratmann

    @ NS3000:
    kennst Du die Futtermühle von Robert?
    Dort bekommst Du gutes solides Futter zu sehr fairen Preisen.
    Gruss
    Olli


    Ne die kenn ich nicht!
    Wo is die denn?

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Ich kauf auch bei bei Moritz
    und das auch in grossen Mengen wenn da Futtertage sind, dann gibts das alles viel günstiger, aber in guter Qualität

  • Zitat von WhiteHawk

    Ich kauf auch bei bei Moritz
    und das auch in grossen Mengen wenn da Futtertage sind, dann gibts das alles viel günstiger, aber in guter Qualität


    Was verstehst du unter guter Qualität???
    Ich kaufe auch nur trockenes, nicht angefeuchtetes und "klumpiges" Futter , wenn du das meinst :?: :lol:

  • Was glaubst Du wieviel Futter in Angelläden herumliegt, das war vielleicht kurz nach Einführung des Farbfernsehens mal frisch, wenn man Glück hat!


    Das Zeug gibts dann als "Supersonderangebote"! ;) Ranzig und muffig, da kannst auch gleich mit Steinen anfütern. :lol:

  • Zitat von andal

    Was glaubst Du wieviel Futter in Angelläden herumliegt, das war vielleicht kurz nach Einführung des Farbfernsehens mal frisch, wenn man Glück hat!


    Das Zeug gibts dann als "Supersonderangebote"! ;) Ranzig und muffig, da kannst auch gleich mit Steinen anfütern. :lol:


    Ja also bitte, da schau ich doch sowieso drauf, oder???
    Gute "Qualität" ist ja eines der ersten Sachen , auf die man dann schaut wenn man sich ein Futter kauft???!?!?

  • Ach und willst du das durch die Packung sehen???Bist ein hellseher ,ne!!! ;) :idea:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!