Senioren Frühling

  • Wie wäre es denn mit einem eigenen Senioren Forum ???


    Dann könnt ihr euch über eure extra großen Tastaturen unterhalten :badgrin:


    Welche Farbe eure Pillen und Tabletten innen haben und wo man den Rollator am günstigsten bekommt.


    Gruß an die Senioren


  • Frau... wir sind alt und da gehts schon mal schief, Wörter fallen ein nicht mehr ein, man sieht nicht mehr so oft durch und das häufigtse Wort des Alltages ist "Dingens!" :lol:

  • Armer Willi !!! :(


    Deshalb auch immer mit Gummihose zum angeln :idea:


    Im Alter ist das Dingens nicht mehr dicht und tröpfelt ständig :badgrin:


    Hauptsache Du brauchst noch keinen Angelständer um dich aufrecht zu halten.


    Gruß Claudi

  • Zitat von Taxler

    Wie ich mit Freude bemerkt habe, findet das OffTopic auch bei den älteren Herren hier im Board
    immer mehr Beliebtheit :badgrin:
    Gruß,
    Peter


    Bist Du drumm so oft hier Peter ;)
    Zählst ja auch schon zu den älteren Semestern, oder? :badgrin:

  • Claudi den Angelständer brauch ich, wenn ich den Dings zum Pipimachen raushole :lol:
    OK, das dauert dann etwas länger aus der Gummihhose rauszukommen (eigentlich isses ne Wathose) und die Windel muß ja auch noch entfernt werden.
    Das hat aber einen Vorteil:.. ich muß keene Pause machen beim Fischen... wegen irgendeinen Geschäft :badgrin: :badgrin: :idea:


    Wie sagte schon so schön Ilse Kuschinski (H.W. Olm)...:
    "Jeden Morgen um 7 habe ich Stuhlgang und um 8 steh ich auf" :lol: :lol:


    Jaaaaaaaa..... alles so Sachen im Alter 8)

  • Ist doch nicht schlimm wenn das aus der hose kommen zu lange dauert!
    Deine Ganzkörperwindel ist doch dicht und so lange es nicht überschwappt verzichte beruhigt auf die kleinen Pausen. 8-]


    Man seid ihr alte Tattagreise! :-@



    Gruß Claudi


  • Von wegen, alles junges Gemüse!

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Zitat von Schröderin

    Psst....Roland...bevor die anderen nun über deine Sig herfallen, werf nochmal nen Blick drauf.


    Wer ist Roland,sry aber wenn ihr mit solchen Namen schreibt,weis ich öfter mal nicht wer mit wem redet. ;)


    duck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!