Hallo,
weiss jemand wo man sich angelfilme oder videos runterladen kann? Habe bis jetzt nur ein Folge von Matt Hayes. Aber es gibt doch bestimmt noch altes material von "Seasons" oder?
Angel Video's
- SchrEge
- Geschlossen
-
-
Emule?
-
-
-
By the way: Es is net illegal, aber weg davon!
MfG
$hadow -
Zitat von $hadow
By the way: Es is net illegal, aber weg davon!
MfG
$hadownur weil millionen von emule-user illegal filme tauschen, wird etwas illegales dadurch noch lange nicht legaler!
lesen bildet: §56 UrhG klärt auf was legal ist:
urheberschutzgesetz
=> http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/filesharing ist, wie das schwarmverhalten des fisches! er sucht den schutz in der menge! wer glaubt denn schon, dass ihn in der masse erwischen wird! aber wenn... *schnapp*
*sonnenkind
-
Es ist nicht illegal etwas herunterzuladen, aber anzubieten!
Der Vater von meinem besten Kumpel ist Polizist und hat jeden Tag damit rund 20 Fälle dieser ArtMfG
$hadow -
-
Zitat von $hadow
Es ist nicht illegal etwas herunterzuladen, aber anzubieten!
Der Vater von meinem besten Kumpel ist Polizist und hat jeden Tag damit rund 20 Fälle dieser ArtMfG
$hadow
"aber herr richter, ich konnte ja nicht wissen dass das Matt Hayes video urheberrechtlich geschütz ist...!"
der täter als opfer... netter versuch!das herunterladen an sich stellt eine vervielfältigung des videos nach UrhG dar!
das ist das gleiche, als wenn dir dein kollege direkt die CD in die hand drückt, damit du dir eine kopie davon erstellen kannst!das copyright am video hat allein matt hayes bzw. der rechtmässige eigentümer (käufer) des videos, der sich für den eigenen gebrauch (stichwort: sicherheitskopie) eine kopie erstellen darf!
alles andere ist und bleibt illegal!aber keine angst verstösse gegen das UrhG sind nur bußgeldpflichtig!
und wo kein kläger, da auch kein richter! :D:D:D*sonnenkind
-
ja illegal hin illegal her...weiss jetzt nun jemand was dazu?
-
Ja ich!
Ende - da zumindest im gesetzlichen Graubereich angesiedelt.
Gruß,
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!