Wir beschäftigen uns mit so viel Blödsinn, dann kommt es auf diesen Thread auch nicht mehr an!
Wo ist Euere ultimative Out-Stadt? Wo würdet Ihr ums Verrecken nicht wohnen wollen?
Herne? Bielefeld? Chemnitz?...
Wir beschäftigen uns mit so viel Blödsinn, dann kommt es auf diesen Thread auch nicht mehr an!
Wo ist Euere ultimative Out-Stadt? Wo würdet Ihr ums Verrecken nicht wohnen wollen?
Herne? Bielefeld? Chemnitz?...
Berlin - ich find datt da alles sowas von hässlich
MfG
$hadow
genial...ich weiß, dass es hier im Forum Menschen gibt, die dort wohnen und es gibt einige (ENIGE!) Ecken, die akzeptabel sind, aber trotzdem muss ichs schreiben...
Neubrandenburg! Ich HASSE Neubrandenburg. In dieser Stadt geht nichma ein Hauch von Garnichts, auf der Straße sind einfach zu viele Menschen unfreundlich und der Prozentsatz an "Braunen" ist mir auch eindeutig zu hoch...
bielefeld ist schon recht haesslich .. und guetersloh ist auch nicht grad ne schoene stadt ... aber ich glaub es waere definitiv berlin .. zu groß, zu chaotisch
Oberhausen oder auch Tampon-City wie man hier so schön sagt ist bei mir an erster Stelle.
Gruß Claudi
Na dann will ich auch mal.
München, der Preise wegen!
Manheim, was für ein ohrenmordender Dialekt!
Aber mit Abstand die häßlichste Ansiedlung auf deutschem Boden, die meine Augen bis jetzt schauen mussten, ist ganz klar Dessau!
Schwer....
Ich kann eigentlich vielen Städten was abgewinnen.
(Auch Berlin, wenn man mal von Friedrichshain&Mahrzan absieht)
Aber was ich besher so gesehen habe...
Pasewalk (MVP).
Wenn irgentwo der Begriff" der Mors der Welt" geprägt worden ist, dann war Pasewalk in der engeren Auswahl.
Ich finde Bielefeld geht, wenn man mal von der Innenstadt absieht.
Zitat von Mako
genial...ich weiß, dass es hier im Forum Menschen gibt, die dort wohnen und es gibt einige (ENIGE!) Ecken, die akzeptabel sind, aber trotzdem muss ichs schreiben...
Neubrandenburg! Ich HASSE Neubrandenburg. In dieser Stadt geht nichma ein Hauch von Garnichts, auf der Straße sind einfach zu viele Menschen unfreundlich und der Prozentsatz an "Braunen" ist mir auch eindeutig zu hoch...
Hey meine Geburtsstadt!
Hey Andal, willst du uns hier gegeneinander aufhetzen?
Ich denke ich darf das sagen, da ich Verwandte dort hab, und glaub mir - hier in Lingen is mehr los ;).
MfG
$hadow
Es kommt sicherlich noch ein paar mal Berlin...auch ich finde hier einige Ecken echt abstoßend! Aber es gibt auch die schönen Seiten mit viel Wasser und Grünes, wo manch andere Städter nach lechzen würden.
Klar sind die kleinen Städtchen hübscher und sauberer aber dann kommt wieder das Thema:" Ab 22 Uhr werden die Bürgertsteige hochgeklappt und Fuchs und Hase sagen sich Gute Nacht!"
Was wirklich schlimm ist, sind die großen Industriegebiete im Osten wie im Westen....verbrannte Erde
Ja sicher sind manche Gegenden in Berlin hässlich,aber dort wo ich wohne ist es z.B. schön.@ $hadow weißt du in welchem Bezirk deine Verwandten hier wohnen???
Die wohnen in Potsdam, aber wir sind da immer in Berlin. ich mag dieses Großstadtflair sowieso net.
@ Willi: Die Seiten kenne ich noch gar nicht
MfG
$hadow
Muß doch nicht jeder Berlin schön finden oder?
Der eine mag mehr die Großstadt und findet es in ländlichen Gegenden öde und der andere mag halt die Ruhe in ländlichen Gegenden und erschreckt vor demTrubel der Großstadt.
Soll doch jeder da wohnen wo er sich wohlfühlt.
Gruß Claudi
Na klar soll jeder da wohnen wo er es am schönsten findet und soll auch jeder seine Meinung über gewisse Städte haben,nur Berlin ist nicht nur hässlich und ich schätze es gibt in jeder Stadt schöne Ecken.
gruß hechtfänger
Berlin ist eine interessante Stadt!
Was mich gestört hat waren die ganzen Baustellen aber die sind ja nicht ewig.
Gruß Claudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!