Die ultimative Out-Stadt

  • In jeder großen Stadt gibt es Ecken in denen ist es "grottenhäßlich", egal ob München, Berlin oder Hamburg.


    In Cottbus möchte ich nicht wohnen müssen. Die paar Besuche bei der angeheirateten Verwandtschaft genügen.

  • So mal sehen wie häßlich dat ist...





    Das mit den Bildern ist jetzt eher zufällig passiert, die sollten eigentlich in den Thread über Berliner Angelstellen.
    Auf dem letzten Bild ein bissl schwer zu erkennen, 3 Inseln mitten in der Spree, mitten in der City!!!
    Eine davon ist die Liebes-Insel. Wenn man beim Angeln einen Feldstecher bei hat, gibt es manchmal das dritte Programm ;) ;)
    Und ein dollet Ding ist ja, daß einer ausm Ruhpott mir erzählen will, wie scheiße Berlin ist.
    Ich glaub mal da dürfen wir alle Beide nicht die Klappe aufreißen.
    Zumindest sind wir die HAUPTSTADT ....du Nase :badgrin: [/img]

  • Zitat von wm66


    Zumindest sind wir die HAUPTSTADT .... [/img]


    .. und der Rest der Republik schickt weiterhin die Steuergelder hoch, damit Ihr nicht die paar verbliebenen Bäume
    als Feuerholz benutzen müsst :badgrin:


    Nee - Scherz beiseite:
    Berlin ist wirklich nicht besonders toll, jedoch bietet es dem Besucher eine fazettenreiche Stadtansicht,
    geschichtlich höchst interessante Bauwerke und ein Nachtleben dass seines Gleichen sucht.


    Ergo: Berlin ist auf alle Fälle eine Reise wert 8)


    Gruß,
    Peter

  • Verneigung...ähnlich ist es ja mit München ;) nicht wahr?
    Das mit den Steuergeldern, ist ja wieder so ein Ding...wir haben es nicht beschlossen und wir bezahlen diese Steuern genauso wie alle anderen.
    Ist doch schon komisch wie sich solche Märchen halten..genauso ist es mit dem Aufbau-Ost!
    Klar es gibt ja nuuur welche die diese Steuern zahlen und welche die sie nicht bezahlen ""müssenwollen""...schooooon klar!!! :? :D


    Ist doch auch logisch, das man so ein bischen an seiner Heimatstadt hängt.
    Und zugeben tu ich ja auch, daß es hier ganz fiese Ecken gibt. Die hat aber bestimmt jede Stadt.
    Außer natürlich die Dörfer Bayerns die den Preis gewinnen wollen. Für eine fallengelassene Kippe wird dir der Bann auferlegt oder eine Ladung Schrot in den Hintern gejagt...Nein danke!!!
    Versuch mal in einem MV-Dorf nach dem Angeln abends noch etwas zu Essen zu bekommen. Ab 21.00 Uhr nichts nada njente... :evil:
    Nein danke... ;)

  • Zitat von wm66

    Versuch mal in einem MV-Dorf nach dem Angeln abends noch etwas zu Essen zu bekommen. Ab 21.00 Uhr nichts nada njente... :evil:
    Nein danke... ;)


    Willi, Du kennst scheinbar Ruhpolding nicht...


    Abgesehen von den paar Tagen Biathlon-Weltcup ist auf jedem Friedhof mehr los. Dafür ist die Gemeinde mindestens so pleite, wie die Hauptstadt.


    Wahrlich Brüder, ich sage Euch. Der Tag ist nicht mehr fern, da wird am Horizont ein riesiger Arsch erscheinen, der hier alles zuscheisst!

  • @ Willi:


    Den André und den Jens hast Du ja kennengelernt. Beide reinrassige Pankower! Der Rest meiner Freunde hier im Dorf kommt aus der Görlitzer Ecke, aus Köln und weiß der Henker woher. Wir sind hier so ein richtiger Ausländer-Club. :badgrin:


    Anm.: Für die Hiesigen gilt alles als Ausländer, was nicht seit 4 Generationen innerhalb der Gemeinde lebt und diese prinzipiell nur unter Zwang verläßt!

  • Und jetzt gehe ich auf ein paar schöne kalte Berliner Pils, Bouletten und Kartoffelsalat... André's Frau hat Geburtstag und sein Nachwuchs gehört auch noch offiziell begrüßt! :D

  • Zitat von wm66

    Und ein dollet Ding ist ja, daß einer ausm Ruhpott mir erzählen will, wie scheiße Berlin ist.
    Ich glaub mal da dürfen wir alle Beide nicht die Klappe aufreißen.
    Zumindest sind wir die HAUPTSTADT ....du Nase :badgrin: [/img]


    Nicht mal Ruhrpott schreiben können, Solizuschlag kassieren und dann nicht ertragen können das Ihr die be.... Stadt seid. :p :p :p


    Ertrage es doch einfach wie ein Mann und hör auf zu jammern. :badgrin:


    Gruß in die Hauptstadt
    Tino

  • Wie?? war doch richtig geschrieben...Ruhe in Frieden!!!
    Und wir haben gelernt...Solidarität geht alle was an...und schönen Dank für deine milden Gaben :badgrin: :badgrin:

  • Falls jemand daher kommt, sorry. Aber in Plettenberg, das liegt im Märkischen Kreis möchte ich nicht tot überm Zaun hängen! Überhaupt kein Anschluß da zur Bahn oder irgendwas, ein Schwimmbad hab ich mir kürzlich sagen lassen gibt es da jetzt aber auch schon... ;) :lol:

  • Zitat von FangNix

    Nicht mal Ruhrpott schreiben können, Solizuschlag kassieren und dann nicht ertragen können das Ihr die be.... Stadt seid. :p :p :p


    Ertrage es doch einfach wie ein Mann und hör auf zu jammern. :badgrin:


    Gruß in die Hauptstadt
    Tino


    Ich hab die ganze Zeit hin und her überlegt ob ich DEN noch bringe...paß mal auf :D
    Tino schön, daß die Bild noch Leser hat, die ihren Scheiß, den die verzapfen, auch noch glauben ***ZungerausHändeamKopfundNeNENENENE*** :D
    ;) ;) ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!