Ich hab Freunde da wohnen und kann ganz klar sagen Köln-Kalk,oder Berlin Tempelhof,
da würde ich nie wohnen wollen!
Die ultimative Out-Stadt
-
-
hey leute! ich glaube, niemand von euch hat sich bis jetzt nach Offenbach getraut. wohl auch besser so. hässlicher und assozialer geht es wirklich nicht! die absolute hölle
-
E R F U R T -- das allerallerletzte
-
-
Zitat von andal
Schrobenhausen ist aber auch nicht ohne. Besonders dieser ständige Gestank der Stärkefabrikation lädt nicht sehr zum Verweilen.
naja zum glück wohn ich in nem ruhigen dorf 3 km von schrobenhausen entfernt. habe mein eigenen weiher, 40m von meinem haus entfernt fließt die paar und ein großer weiher ist auch gleich in der nähe.
warst du schon mal in schrobenhausen?
-
-
cool
dann kömma ja mal mitanand fischn geh -
-
Ich würde niemals nach Wesseling wollen,Industrie (Petrochemie) und sonst nicht viel....
Berlin find ich zu groß und zu laut...auserdem habe ich die ganze zeit so einen Hundkot Geruch in der nase gehabt...
mein Favorit ist Bonn; hier hat man alles was man braucht.
gruß kilian -
-
DUSSELDORF
-
-
In meine engere Auswahl kommen:
München- in der Tat bekomme ich schon 30km vor Ortseinfahrt dermassen schlechte Laune, nur blöd das meine Schwiegereltern dort wohnen
Dresden - 18 Jahre dort gewohnt. DAS REICHT!
Gütersloh - wenn mal einer gegen die Trabantenstädte der DDR lästert... schaut euch Gütersloh an, das ist eindeutig der hässlichste Fleck Erde.
Berlin / Hamburg - zu viele Menschen, ist eh der Tod jeder Stadt.
Karl- Marx- Stadt: Es rächt sich wenn man etwas wieder aufbaut, dass völlig zerbombt war. Nu dürlisch her gibbds och baar nedde Eggen, aber hald nur een baar.
Marcus
-
-
Zitat von Taxler
Mit wenig Menschen wäre es ja auch keine Stadt sondern ein Dorf
Gruß,
Peter...mit allen seinen Nachteilen. Besch...eidene Einkaufsmöglichkeiten. Nachbarn, die meinen alles zu wissen, aber über alles herziehen. Zuzüglern, die ein Leben lang Fremde bleiben, denn so ein Dorf ist ja ein eigener, scheibenartiger Planet. Und so weiter und so fort.
Am besten wäre noch das Dorf am Rande der großen Stadt. Leider haben sich diese Dörfer die betuchten Stadtflüchtlinge längst schon unter den Nagel gerissen und somit sind die Preise für Wohnraum unbezahlbar geworden!
Bliebe also noch ein möglichst großer Wohnwagen, mit dem man durch die Lande "zigeunert". Leider als ständiger Wohnsitz auch nicht so der Hit, wenn man eine feste Arbeitstelle haben möchte. Als Angler wäre man dann auch bei der Verlängerung des Angelscheines etwas im Hintertreffen.
T.V. Kaiser würde jetzt sagen: "Ein Teufelskreis!"
Kaufen wir uns also Leinwand und Farbe und malen uns unsere Stadt selber. Denn eine Suppe ohne das Haar darin wirds in der Sache eh nie geben!
-
-
Ich habe ja nix gegen Menschen, aber warum treten die immer gerade dann in maßen auf, wenn ich einkaufen will. Können die nicht mal zu hause bleiben?
Ich fang grad an zu malen
-
Zitat von AnglerRDG
Ich habe ja nix gegen Menschen, aber warum treten die immer gerade dann in maßen auf, wenn ich einkaufen will. Können die nicht mal zu hause bleiben?
Weil Du eben genau dann einkaufen gehst wenn die anderen sich auch Zeit die Zeit nehmen.
>Sarkasmus an<
Nur so interessehalber: ... bist Du ein Rentner?
Sarkasmus aus<Gruß,
Peter -
Zitat von Taxler
Weil Du eben genau dann einkaufen gehst wenn die anderen sich auch Zeit die Zeit nehmen.
>Sarkasmus an<
Nur so interessehalber: ... bist Du ein Rentner?
Sarkasmus aus<Gruß,
PeterDas ginge ja alles noch, aber müssen die dann unbedingt noch ihre restlos unerzogenen Bälger mitschleppen!?
-
-
-
nö, eher ein Schwerarbeitender Mensch.*g*
Aber mit den Rentnern triffst du ja DEN Punkt. Warum gehen die einkaufen, wenn die arbeitende Bevölkerung grade mal Freizeit hat? Das passiert mir irgendwie immer, ich gehe nach getaner Arbeit einkaufen, und stolpere permanent über hüftlahme Omas und Opas. Die schieben dann entweder ihre einkaufswagen mit der gemütlichkeit einer 1000 jahre alten Schildkröte oder rammen dir permanent den Wagen in die Beine.. weils nicht schnell genug geht.
Dann drängeln die sich auch noch an der Kasse vor, und zahlen mit 1 - 2 cent stücken... da könnte ich -
@ Yog:
Dieses Problem dürfte mit Sicherheit multinational sein.
Nichts desto Trotz keimen in mir schon mal Mordgelüste, wenn so ein Lars-Malte vor dem Schokoladenregal den kleinen Ekelerregerländer gibt und seine von Erziehungsheften geprägte Mutter hilflos-dämlich seiernd daneben steht!
-
-
Zitat von andal
Nichts desto Trotz keimen in mir schon mal Mordgelüste, wenn so ein Lars-Malte vor dem Schokoladenregal den kleinen Ekelerregerländer gibt und seine von Erziehungsheften geprägte Mutter hilflos-dämlich seiernd daneben steht!
Dann guggst Du mal das:
http://www.zippyvideos.com/442…27906/bestcommercialever/
Gruß,
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!