Die ultimative Out-Stadt

• Berlin is die Macht, egal was hier gesagt wird....wo sonst gibts so viel geile leute und so geilen rap ?
    aso, münchen, aachen und benztown gehn gar nicht, alles zu alt oder zu neu, die gesunde mischung gibts halt nur in Belin
    8)

it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:

27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund

R9

• Zitat

wo sonst gibts so viel geile leute

überall, sie biedern sich nur nicht so an

Zitat

und so geilen rap

Sorry was die Berliner Krabbelkistenjungs als Rap hervorbringen, dass war selbst zu DDR- Zeiten schon out. Das ist weder innovativ noch sonderlich anspruchsvoll (rein Beattechnisch).

• Zitat von D3rFabi

... alles zu alt oder zu neu, die gesunde mischung gibts halt nur in Belin

Das haben wir alle der Stadt Berlin gerne spendiert ... ;)

Zu alt und zu dreckig war sie vorher von alleine :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Zitat von Yog

Unmöglich, das Kind in dem Video hat Haare auf dem Kopf!

Jungends... hier seht ihr den kleinen Taxler, isser nich nieeeeeedlich :D :D :D

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• ui............Edit(h) Button, ich vermisse dich..................

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Damit wir hier mal auf neutralen (das war vermutlich mal) Boden kommen, schlage ich hier Zürich vor :-)
    Von allen Städten in der Schweiz finde ich diese am unschönsten, da sie kulturel nicht so zur geltung kommt wie die anderen. Wieso viele Touristen immer meinen Zürich sei die Hauptstadt der Schweiz kann ich eigentlich nur erahnen und verweise heirmit in die Filmindustrie ala James Bond, mit den Banken in Zürich und so (Genf würde sich meiner Meinung nach gleich hinten anreihen). Top wären meiner Meinung nach Luzern oder Bern, allein schon wegen der Umgebung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!