Berlin is die Macht, egal was hier gesagt wird....wo sonst gibts so viel geile leute und so geilen rap ?
aso, münchen, aachen und benztown gehn gar nicht, alles zu alt oder zu neu, die gesunde mischung gibts halt nur in Belin
Die ultimative Out-Stadt
-
-
Zitat
wo sonst gibts so viel geile leute
überall, sie biedern sich nur nicht so anZitatund so geilen rap
Sorry was die Berliner Krabbelkistenjungs als Rap hervorbringen, dass war selbst zu DDR- Zeiten schon out. Das ist weder innovativ noch sonderlich anspruchsvoll (rein Beattechnisch).
-
-
-
-
ui............Edit(h) Button, ich vermisse dich..................
-
-
-
Damit wir hier mal auf neutralen (das war vermutlich mal) Boden kommen, schlage ich hier Zürich vor
Von allen Städten in der Schweiz finde ich diese am unschönsten, da sie kulturel nicht so zur geltung kommt wie die anderen. Wieso viele Touristen immer meinen Zürich sei die Hauptstadt der Schweiz kann ich eigentlich nur erahnen und verweise heirmit in die Filmindustrie ala James Bond, mit den Banken in Zürich und so (Genf würde sich meiner Meinung nach gleich hinten anreihen). Top wären meiner Meinung nach Luzern oder Bern, allein schon wegen der Umgebung. -
also ich würde niemals nach Berlin, Remscheid ziehen !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!