Neues Gesetz in Florida....

  • ....ja also folgender Maßen lautet es:Jeder darf eine Waffe bei sich tragen und wenn man sich bedroht fühlt kann man denjenigen von dem man sich bedroht fühlt abknallen!


    Das ist doch nicht mehr normal,man kann ja nur noch mit Angst über die Straße laufen und als Turist ist es ja noch schlimmer,da wird doch niemand mehr hinfliegen.Und im Prinzip kann man jeden den man will umschießen,denn danach kann man ja sagen das man sich bedroht gefühlt hat.Ja also für mich UNBEGREIFLICH!!!


    P.s. und ich wollt mal dorthin auswandern,aber das lass ich wohl hihi...

  • "Also Officer, das war so: Da kommt der Typ geradewegs auf mich zu und sagt "Entschuldigen sie bitte, könnten sie mir ..."
    und da hab ich ihn sofort in Fetzen geschossen ... wenn einer so dermassen auf Freundlich macht fühle ich mich bedroht ...
    der führte doch was im Schilde"



    Gruß,
    Peter

  • Mein Vorschlag für eine Textänderung in der amerikanischen Nationalhymne:


    Alt:
    Oh, say does that star-spangled banner yet wave
    O'er the land of the free and the home of the brave?


    Neu:
    Oh, say does that star-spangled banner yet wave
    O'er the land of the paranoid and the home of the violent?

  • Zur nächsten Hurricane-Saison stehen sie dann alle am Strand und ballern gemeinsam in die Wolken, weil sie ja der Sturm bedroht!


    Die W.H.O. sollte die U.S.A. flächendeckend als Irrenhaus ausweisen! :evil:

  • Ihr glaubt doch nicht ehrlich ,dass man in den USA einfach jemanden abknallen kann ??



    Bevor wir über die USA herziehen sollten wir aber mal vor unserer Tür kehren.Wir haben bei uns genug Probleme...


    Zum Thema Vorurteile:
    Gleich alle Amerikaner über einen Kamm zu schären nur weil bei denen scheinbar ein Arschlo... regiert ist auch nicht in Ordnung,damit lasst ihr euch doch nur auf sein Niveau herunter (im Hintergrund sitzen die die die Fäden ziehen und mit den Kriegen ihr Geld verdienen,gegen die sagt aber keiner was)



    MfG Lorenz

  • Ja Lorenz
    Das sollte man wirklich nicht tun. Ich habe Chat und Gamemässig fast täglich mit Amerikanern aus allen Bundesstaaten zutun und es gibt genug Bushgegner dort wie man aus Gesprächen herraus hören kann.
    Andererseits gibt es dort aber auch überdurchschnitlich viele durchgeknallte Typen, die zu allem fähig sind.

  • Es ist schon immer wieder bemerkenswert, wie relativ junge Nationen und dazu gehören die U.S.A. ja nun einmal, im Handumdrehen ihre heren Ziele und von Freiheit und Gleichheit geprägten Gründungserklärungen verraten!


    Man muss sich nicht wundern, wenn es zu solchen free fire laws kommt.


    Sieht man sich die Zeugung und die Geburt dieser Nation an, dann sind da die Gründerväter. Durch die Bank waren das von den seinerzeit üblichen feudalen Systemen politisch und religiös Verfolgte, die grundsätzlich nur in Frieden, Freiheit und Brüderlichkeit leben wollten. Aber spätestens die zweite Generation der neuen Amerikaner trat bereits mit den Füssen nach diesen Absichten! Man trieb die Ureinwohner an den Rand der Ausrottung, man verschleppte afrikanische Sklaven ins Land und so weiter und so fort.


    Da ist es beinahe logische Konsequenz, dass im modernen Amerika ein Imperialismus gepflegt wird, der den ancient regimes im alten Europa alle Ehre gemacht hätte. Die Afroamerikaner sind immer noch der unterdrückte und benachteiligte Teil der Bevölkerung. Die Gleichheit der Rassen ist nur eine dreiste Lüge auf Papier!


    Man leistet sich Angriffkriege in aller Welt, spielt sich als Retter der Menschheit auf und ist noch nicht mal in der Lage, als die größte Industrienation auf diesem Planeten, seiner eigenen Bevölkerung in Notlagen zu helfen. Aber vielleicht will man das ja auch nicht, weil es sich ja bei den Betroffenen größtensteils um sozialschwache Bürger und um Afroamerikaner handelt!?


    Ich stelle nicht in Abrede, dass es Amerikaner gibt, die das nicht gutheissen, aber dann sollen sie bittesehr auch erkennbare Zeichen setzen, damit diese Nation nicht noch mehr der Lächerlichkeit und Unglaubwürdigkeit anheim fällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!