Hi, ich wollt fragen ob jemand am Mittwoch bzw Dienstag am Rhein angeln war genaugesagt da bei Niederdollendorf?
Ich war da 10 Stunden lang wie hatten insgesamt 2 Bisse!!
Das war echt erhbermlich!
Hi, ich wollt fragen ob jemand am Mittwoch bzw Dienstag am Rhein angeln war genaugesagt da bei Niederdollendorf?
Ich war da 10 Stunden lang wie hatten insgesamt 2 Bisse!!
Das war echt erhbermlich!
Also ich war am Montag und Dienstag am Rhein bei Bonn in der Stadt nicht ganz bei Niederdollendorf.
Habe 4 oder 5 dicke Barben kamen dabei raus.
Ne nichts.
Normal sieht man am Rand an der Grippe bei uns die die Köderfische aber nichts normal auch die zander bzw Rapfen aufsteigen auch Fehlanzeige!
Also ich war von gestern bis heute am rhei angeln.Wir haben 2 Rotaugen über 1,5 kg, eine Barbe von über 2 kg und 2 Aale gefangen gefangen.alles mit Tauwurm auf Grund. Es wird zwar gemunkel, dass man im Winter schlecht am Rhein angeln kann, aber ich finds in den Monaten eigentlich gebau so gut wie im Sommer.Man muss nur seine Methode umstellen.Also von Freiwasser auf Grund und so...
@ effex
Haben deine beiden Rotaugen ein Gesamtgewicht von 1,5 kg oder jede Einzelne für sich 1,5 kg? Wenn letzteres der Fall ist, bist du in der Hitparade aber oben dabei...
Naja auf jeden Fall lass ich mich von den zwei Tagen nicht beeindrucken und morgen gehts wieder los!!
einfach weiter versuchen,das klappt schon. vielleicht war es einfach nur ein schlechter Tag.
war von 12 uhr bis 17 uhr angeln waren aber nur 3 Brassen!
Naja besser als nichts!
Wir hatten auch ein kleines Rotauge aber haben wir wieder rein getan
einmal hat ich auch einen holland Krebs und der hat mir 2 Wirbel Futterkorb Hacken+maden abgerissen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!