Hallo, habe mir die besagten Bissanzeiger gekauft und nur Ärger damit. Wollte mich mal rumhören, ob einige Leute dies bestätigen können. Habe auch die vorgänger Modelle gehabt, auch nur Ärger. Wie ist eure Meinung darüber???
mfG
Karpfen50
Funk Bissanzeiger Ultimate Z3
-
-
Selbst Schuld, warum gibst du Geld aus, für Etwas, das man beim Fischen nicht braucht.
-
Genau, hätts dir das Geld für die und die vorgänger Modelle gespart hättst dir schön welche von Fox kaufen können! PGH war?
War jetzt natürlich nicht bös gemeint aber soltest mal drüber nachdenken! -
-
Was für einen "Ärger" genau hast Du denn mit dem Bissanzeiger ?
Ich kenne einen Ultimate-Vertreter hier aus Deutschland ganz gut und würde ihm gerne mal von den Problemen erzählen. -
-
Zitat von Zanderschreck
Was für einen "Ärger" genau hast Du denn mit dem Bissanzeiger ?
Ich kenne einen Ultimate-Vertreter hier aus Deutschland ganz gut und würde ihm gerne mal von den Problemen erzählen.Das ist mal eine gute Idee, kanst Ihm mal sagen das es die letzte Anschaffung von Ultimate war, habe die Sch..... gestrichen voll.
-
-
Zitat
Genau, hätts dir das Geld für die und die vorgänger Modelle gespart hättst dir schön welche von Fox kaufen können! PGH war?
War jetzt natürlich nicht bös gemeint aber soltest mal drüber nachdenken!naja fox is auch nich so der hammer !!!!
-
Gut, dass du es so genau beschreibst, jetzt können wir dir sicher helfen..
-
Schon wieder ein eingeschnappter "Carphunter" der sich bei Allem was gegen sein "Tackle" oder gar seinen Liebling, den Karpfen, gerichtet ist auf den Schlips getreten fühlt.
Ich brauche kein elektronisches Gerödel um Fische zu fangen, und Funkbissanzeiger sind meiner Ansicht nach so überflüssig wie ein Kropf.
Evtl. kann man auch mal zum Lachen aus dem Keller kommen.
-
-
Bei den Vorgänger Modellen, hat jedesmal der Funk seinen Geist aufgegeben. Bei den Z3 vermute ich, ist Wasser eingetreten und hat nen kuzzen verursacht. Schalte einen Bissanzeiger ein, dann hupt der Empfänger ununterbrochen und der Anzeiger geht wieder aus. Das Set war jeweils nur einmal in Gebrauch.
-
Zitat von mikesch
Schon wieder ein eingeschnappter "Carphunter" der sich bei Allem was gegen sein "Tackle" oder gar seinen Liebling, den Karpfen, gerichtet ist auf den Schlips getreten fühlt.
Ich brauche kein elektronisches Gerödel um Fische zu fangen, und Funkbissanzeiger sind meiner Ansicht nach so überflüssig wie ein Kropf.
Evtl. kann man auch mal zum Lachen aus dem Keller kommen.
Was hältst du davon, wenn Du dich einfach raus hältst. Wenn Du stänkern willst suche dir ein anderes Forum. Angel Du wie du es für richtig findest und LASS MICH IN RUHE.
-
Zitat von Carp Gear
War jetzt natürlich nicht bös gemeint aber soltest mal drüber nachdenken!Mann lernt eben nie aus. Werde jetzt wohl etwas mehr Geld ausgeben. Dachte eigendlich an Carp-Sounder.
-
-
-
-
-
-
Dann kannst Du ja mal was anderes dafür nehmen.
Leg noch was drauf und nimm Dir welche von Fox, oder gar die Delkims. Das Zeug ist zwar teuer, bis schweineteuer, aber dafür funktionieren sie auch problemlos nach dem hundertsten Wolkenbruch!
-
Genau, verlang dein Geld zurück. Er kann dir natürlich auch immer wieder Ersatz geben bis er pleite ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!