Hallo!!
Ihr die ihr Endlose Winter vor euren Fernsehern verbracht habt.
Wie heißen die besten mittel gegen winterdepresionen?
Die besten Angelvideos??
-
-
Gut sind die Blinker Videos, gerne schaue ich die Videos, die bei der Fisch und Fang dabei sind. Als Norwegenangler finde ich das Viedeo vom Rainer Korn ganz gut!
-
Ich finde auch viele Viedeos vom Blinker nicht schlecht!
-
-
Am besten ist das Wallervideo von Olivier Portrat und Kevin Maddocks
-
Die Raubfischvideos der Firma PROFI BLINKER und einige Videos von BLINKER.
-
angeln auf karpfen - markus pelzer, wie ich finde ein super film. informativ und unterhaltsam
-
-
-
Zitat von Carp Gear
Ich finde auch viele Viedeos vom Blinker nicht schlecht!
Ich will jetzt nich den Querulanten mimen, aber die DVDs von Blinker, die ich gesehen hab (es waren drei Stück), haben eine total schrottige Qualität, gerade so als wenn sich jemand die mühe gemacht hat sie von Video auf DVD zu überspielen!!! Also hatte mehr erwartet, als eine riesen Entäuschung!!
-
Zitat von BrUcE
Ich will jetzt nich den Querulanten mimen, aber die DVDs von Blinker, die ich gesehen hab (es waren drei Stück), haben eine total schrottige Qualität, gerade so als wenn sich jemand die mühe gemacht hat sie von Video auf DVD zu überspielen!!! Also hatte mehr erwartet, als eine riesen Entäuschung!!
Das sehe ich genauso, wenn ich nicht Einschlafen kann, dann schau ich ne Profi Blinker DvD. Total laaaaaaaaaaaaaaaangweilig in einem monotonen Gesappel rübergebracht.
-
-
Die alten Blinkerfilme, als der Jens Ploug-Hansen noch lebte und drehte, sehe ich mir gerne mal an. Allerdings ohne Ton! Der ist teilweise wirklich schlimm.
-
... vom Besten.
Es sind zweifellos die Videos von Bob Nudd. Extrem lehrreich. Bedürfen aber gewisser Englischkenntnisse.
Gruss
Olli -
Hi Olli!
Und auf Deutsch (Österreichisch) gibts solche Videos ned.
-
-
Uli Beyer - Mit Gummifisch und Twister
Uli Beyer - Zander suchen und findenmfg
Arne -
Also ich Gucke oft auf Terra Nova Planet Angeln!!!
Es kommt Son. Um 18.30, Mon. 15.00, Don. 18.30 und Fr. 18.30!!!
Könnt ja mal gucken -
-
-
Terror-Nova gucke ich ebenfalls ganz gerne.
Aber zur Belustigung müssen die Profi-Blinker Videos her!
Die Kommentare sind einfach göttlich zum ablachen!Mischi ... MISCHIII.........ich hab einen.........OOOCCCHH DAS giiiiibbtss doch nicht!!!!
Locke
-
-
-
-
-
Zitat
Mischi ... MISCHIII.........ich hab einen.........OOOCCCHH DAS giiiiibbtss doch nicht!!!!
das is so geil !!!
aber eigentlich sin die dvds und videos scheiße weil das kommt immer nur : wir benutzen den profi blinker xyz lalala und zack hat er einen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!