Moin Leute,
mich wird mal interssieren, wo ihr am liebsten euren Blinker lest?
Also lese ihn am liebsten draußen bei mir am Teich, wo ich nur den Wasserfall höre und das zwitschern der Vögel!
Also Leute schreibt mir!
Bin ja mal gespannt!
Mfg Andy
Moin Leute,
mich wird mal interssieren, wo ihr am liebsten euren Blinker lest?
Also lese ihn am liebsten draußen bei mir am Teich, wo ich nur den Wasserfall höre und das zwitschern der Vögel!
Also Leute schreibt mir!
Bin ja mal gespannt!
Mfg Andy
Am liebsten lese ich im Bett. Das ist sehr praktisch. Wenn ich müde werde dreh ich einfach das Licht aus und schlafe.
Im Bett...
Oder im Wohnzimmer...
Und aufm Klo habbich einen deponiert, allerdings kenn ich schon alle Artikel von dem auswendig
einfach überall .... beim Ansitz, auf längeren Fahrten, auf dem Sofa... usw.
Fast ausnahmlos aufm Scheißhaus!
Was den Blinker nicht abwerten soll! Ganz im gegenteil! Ich lese beim Kacken noch lange nicht alles! Es muß kurzweilig und leicht verdaulich sein! Außerdem ist dort der einzige Ort wo ich meine Ruhe hab! Da traut sich dann keiner rein!
Badewanne
Badewanne
Eigentlich les ich den Blinker überall, aber am liebsten im Bett,WC,Badewanne
Ich lese den Blinker wie Al Bundy seine Tageszeitung - auf dem Klo.
Für einen ehemaliger Familienvater hatte sich diese Örtlichkeit als Ruhepol in der häuslichen Wohnung heraus kristallisiert
und dieses Ritual wird auch fortan beibehalten
Gruß,
Peter
Ich les den Blinker und auch andere Zeitschriften immer im Bett vor dem Einschlafen.
Auf dem Klo zu lesen; damit habe ich mich irgendwie noch nie anfreunden können...^^
Zitat von TaxlerIch lese den Blinker wie Al Bundy seine Tageszeitung - auf dem Klo.
Für einen ehemaliger Familienvater hatte sich diese Örtlichkeit als Ruhepol in der häuslichen Wohnung heraus kristallisiert
und dieses Ritual wird auch fortan beibehalten
Gruß,
Peter
Genau Peter , im Bett werden andere Sachen gelesen
ich les den blinker auch immer aufm klo da hat man sowieso nix besseres zu tun ausser halt drücken
Im Bett!
Na klar, aufm Klo!
WEnn einem auf dem Klo die besten Einfälle kommen, dann kann man wahrlich von einem "Genius loci" sprechen...
Vielleicht besser dort den Blinker lesen als gar nicht ans Wasser kommen.
Ich selber lese ihn mehrmals.
Einmal zusammen mit meinem 3-jährigen Sohn im Wohnzimmer. Und zwa dann, wenn er neu rauskommt. Dann will er die "Fissezeitung anssaun" und sagt mir, welche Fische auf den Bildern sind.
Und dann suche ich mit die interessantesten Artikel raus und lese sie, wo immer ich Zeit und Ruhe dafür habe - außer am Wasser. Dort wäre das wie ein erzähltes Frühstück. Und ich gehe nach einem Schneidertag gelassener weg, wenn mir nicht unmittelbar präsent ist, was die "Profis" so alles gefangen haben.
AUßerdem angle ich immer voll konzentriert - da würde jede Ablenkung nur stören.
ich les ihn in meinem Bett da hab ich ruhe in der Badewanne nicht weil da werden bei mir immer die seiten naß und die Fische im Blinker schwimmen weg!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!