• Jaaa... ab Morgen Mittag habt ihr eine Ruhepause vor dem Spamer, Unruhestifter, Terrorist und Mit-Glied ;)
    Ich werde mal dem Harz (Thale an der Bode) wieder einen Besuch abstatten und hoffe, daß die Natur mir gewogen ist, wenn wir wieder ordentlich wedelnd durch den Bach waten!
    Heute Abend bekommt Petri noch ein Opfer, damit nüscht schiefgeht.
    Bis denne in einer Woche...(bis morgen geh ich euch aber noch aufm Pinsel!)
    Und schon mal eine kleine Einstimmung

• Mensch Willi - ... ich würd gerne tauschen :p

Ich fahr für Dich an den Bach und Du fährst die Woche für mich Taxi - ok? ;)

Nicht? :shock: ......... ach menno :(

Viel Spass, ideales Anglerwetter, dicke Fische und komm gesund wieder zurück!

Gruß,
    Peter

• Willi, fall da nich rein, da is tief an der Stelle! :D

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Willi, dann sind wir ja 14 Tage nicht zusammen online! :cry:

Wenn du wieder kommst, fahren wir nämlich eine Woche die Würmer baden!!! :)
    Und die Maden auf die Hacken ziehen! :lol: :lol:

Wir wollten ja eine Woche an die Lahn fahren, aber wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, gibt es dort keine Fische (die man nicht fangen kann)!!! :roll: :badgrin:

Also fahren wir in die andere Richtung! :)

In diesem Sine ein dickes Petri und komm gesund wieder!!

Gruß Tina und Tino

• Petri euch Beiden und denk dran Tino mach deinen Namen mal diesmal keine Ehre!!!

Ich habe gerade erfahren, daß du Forellen da schon Schonzeit haben...hab ich ja mal wieder geschickt eingefädelt wa? SO EINE SCHEI*** ach wat solls die totale SCHEISSE!!!
    Naja nu werd ich mal ein paar Schlupflöcher suchen und hoffentlich finden :oops: :cry: :cry:
    Fängt ja wieder gut an :idea:

• Jaha...er ist fast weg *freu* *freu* *rumhüpf*
    Endlich mal kein Spam mehr! ;)

Nein scherz, viel Spass Willi, das mit den Forellen is ja wirklich mal wieder Top :lol: :lol: :lol: :lol:

Und mach nen paar schöne Fotos!Aber bitte nicht von nackten Männern :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: ;)

Also bis denne.... ;)

Schönen Urlaub!

• Zitat von Garnele

Willi, dann sind wir ja 14 Tage nicht zusammen online! :cry:

Wenn du wieder kommst, fahren wir nämlich eine Woche die Würmer baden!!! :)
    Und die Maden auf die Hacken ziehen! :lol: :lol:

Nix gibt's, Tina. Das schaut verdächtig nach Fly-only-Strecke aus.
    =der, Willi?

Zitat

In diesem Sine ein dickes Petri und komm gesund wieder!!

Gruß Tina und Tino

Dem schließ ich mich an. Viel Spaß beim Wedeln, Willi. Und dicke Fische!

• = = o. (Ach, Edit...)

Naja, Willi. Noch ist nicht aller Fische Schonzeit.
    Regenbogenforellen sind noch offen, ebenso Äschen.
    Und Aiteln haben sowieso keine Schonzeit.

• So, der Willi kommt ja nu bald wieder und wie bereits angekündigt, werden wir euch dann mal vor uns etwas Ruhe gönnen!! :lol:

Morgen früh geht es los nach Ostfriesland, eine Woche nix als angeln, angeln, angeln!!!!!!!! :D :D

Mal sehen ob aus dem FangNix vielleicht doch noch ein FangWas wird!!!! :lol: :lol:

Also, bleibt artig :)

Tina und Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!