• DA ISSER WIEDA!!!!

und wenn der Wieland in die Scheiße faßt dann aber richtig....!
    Gerhard, du hattest vollkommen Recht.... Fly only Strecken...
    Alles aber gesperrt wegen Schonzeiten, von Äschen, Regenbognern und Bachforellen.
    Die wurden von mir reichlich gesichtet und müßen sich jetzt bis zum nächsten Jahr gedulden um vom Willi gestreichelt zu werden.
    Was hab ich gesucht und gebettelt zu Petri, es war nichts zu machen.
    Das traumhafte Wetter und die geniale Gegend um die Roßtrappe und dem Hexentanzplatz, entschädigten aber auf ihre Art!
    Übrigens sollte Kirsten den auf alle Fälle mal besuchen...so viele kleine Souvenirs von dir...
    :badgrin: :lol:
    Alles in Allem... steht auf alle Fälle fest...Bodetal, du siehst mich wieder!

auch große Stauseen gehörten zu meinen Jagdergebnissen...der Hechtbestand soll nicht schlecht sein...
    in diesem Stausee gibt es sogar Ebbe und Flut...aber künstlich hergestellt!

und clevererweise hatte ich ja wirklich nur die Fliegenruten bei, was bei dieser Prostituierten aber kein Hinderniss war...

• ach... ich war schon in jungen Jahren ein paar mal da...aber man wird älter und lernt es mehr zu schätzen, was man so sieht ;)
    Früher hab ich nicht viel gesehen mit dem morgendlichen Kater und dem abendlichen Affen aufm Rücken 8)

• Regenbogner und Äschen haben dort auch schon Schonzeit???
    (Wahrscheinlich haben die wegen überwiegendem Bachforellenbestand das Gewässer einfach zugemacht.)
    Aber jedenfalls hast du einen Traum von einem Fliegengewässer ausfindig gemacht, Willi.
    Und der nächste März kommt ganz bestimmt!

• Zitat von wm66

mit dem morgendlichen Kater und dem abendlichen Affen aufm Rücken 8)

:lol: :lol: :lol: ich scheck mich lachig!

Zu der Dame weiter oben sag ich jetzt besser nix, sonst kriegen wir wieder ne Zesur von de Mods :D

Ansonsten leckere Bilder, ich glaub ich hätte es mir kaum verkneifen können, da mal den Stengel reinzuhalten. Was ein romantisches Gefliesse. Ich glaub an solche Stellen sollte man Frauen hinführen um ihnen seine Liebe zu gestehen. Ein sogenannter Selbstläufer :D :badgrin:

• :lol: Jonas meine Frau war dabei...aber unsere Unterkunft zu hellhörig ;) ;)

Gerhard in diesem Abschnitt der Bode werden auf 6 gefangene Bachis, eine mit Maß gefangen...damit dürfte wohl die Maßnahme korrekt sein!!!
    Aaaber.... der Willi weiß bescheid und kennt ein anderes Stückchen der Bode, was aber nicht verraten wird und wer weiß...im Frühjahr.... :roll:
    ich hätte jedenfalls nichts dagegen mit einigen Leuten des BF mal dort zu fischen ;)

• Tolle Bilder, die Landschaft entschädigt für einiges. Genau solche Fly-Only Strecken habe ich in Südtirl aus gesehen, eine verliefe durch ein sehr schmales Tal, in das die Sonne einfiel, absolut traumhaft!

• Übrigens noch ein kleiner Nachtrag, was macht ein Angler, den man durchs Gebirge scheucht, der nicht Angeln kann und den man dann auch noch fotografieren will....

• @ Tina
    Wie soll er auch fangen wenn er ständig rudern mußte :oops:

• Ja sicher, aber nichts nennenswertes. Tino ja auch, kleine Rotfedern, aber eben nicht das was wir gedacht haben!! :? :?

Direkt vor unserem Haus konnte man prima Köderfische, oder kleine Barsche fangen, man hätte es auch auf Karpfen probieren können, aber ist ja nicht so unsere Welt!
    Anfüttern war natürlich Pflicht.

Es gab Gerüchte über große Zander und Hechte die z. Z. liefen, und die versuchten wir natürlich zu überlisten.

Gufi`s waren angesagt, aber das ist noch relativ neu für uns.
    Also, werfen, werfen, werfen und.....nix!!!! :lol: :lol:

Aber einige andere Angler fingen auch nichts!

Gruß Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!