Meine größste war 50cm.
-
-
Ja.... habse ja an der Möhne geknipst...
wenn diese Bordell de forell Fisch zahlen war meine 78cm
sonst bleibts halt bei 51,8cm...warst ja bei... aber die aussichten stehen nicht schlecht morgen noch so eine Koffer an der 12er Spitze zu drillen (und ich meine nicht lb)
Gruss
Stef -
jaja.... habe mein Backing gesehen und wie der Fisch auf die Trockene ging.... Gerald (von Brinkhoff) schätze sie auf 75+
Naja...dann habe ich aber ein 54er auf eine 22er Midge gefangen!
Gruss
Stef -
-
81 cm
-
Zitat von Codex
jaja.... habe mein Backing gesehen und wie der Fisch auf die Trockene ging.... Gerald (von Brinkhoff) schätze sie auf 75+
Diesen Fisch ist im Verlauf des Drills leider ausgeschlitzt. Die 54er konnte ich darauf an einer anderen Stelle landen!
Gruss
Stef -
60cm 2,60kg auf red tag gr. 18 am 12er vorfach
P.S. 33cm bauchumfang -
-
Meine war 42, irgendwas. Aber nich auf Fliege sondern auf Spinner.
-
Meine größte war ca.48 cm und 3 Pfund.
-
Mein gr. war 98cm und ganz schön schwer .
mfg Marc
-
-
Hast du sie im Fluss gefangen??Und auf welchen Köder??
Gruss Julian Sion
-
Ja die stammt aus einem Fluss und wurde mit einem weiß gelben zonker überlistet
mfg marc -
Darf man fragen in welchem Fluss sie gefangen wurde?zu welcher war es??Weisst du noch wie schwer sie war??
Gruss Julian
-
-
Ich mache zu meinen gewässern keine angaben aber sie hatte so um die 9kg bestimmt und ich habe sie im frühjahr gefangen .
mfg marc -
Aso ,kann ich verstehen.Hast du vielleicht von dem Fisch ein Foto??
Gruss Julian Sion
-
Ja hab ich.
Mfg Marc -
-
Kannste das mal bitte hier reinstellen oder mir per E-mail schicken!!
Gruss Julian Sion
-
hab dir gerad ne pn geschickt bräuchte deine email
-
Das ist meine grösste Regenbogen(50cm)
Gruss Julian
-
-
Meine größte "freilaufende" Regenbogenforelle war 78cm und 7,4kg, gefangen in der Ostsee bei Boltenhagen auf einen schwarzen Muddler, bei fast völliger Dunkelheit.
-
Meine größte Refo???
Wie groß genau weiß ich nicht mehr (schon lange her), aber es war etwas zwischen 75-80cm.Auf Montana Schwarz-Gelb (Streamer) im Elisabethsee.
Meine allergrößte Refo (auf tote Koppe) war 82cm in der Salzach bei Bramberg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!