Hier muss unbedingt ein Geräte Forum rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo Zusammen

Ich finde die Tests und berichte über verschiede Geräte sehr interessant und bin deshalb der Meinung das wir unbedingt einen Geräte Forum brauchen.
    Damit kann man sich beraten und Meinungen austauschen über den verschiedenen Geräten!
    Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig vor allem für Leute die was kaufen wollen und gerne die Erfahrungen von anderen mitbekommen wollen.

Gruss und Petri-Heil

• Was hält Dich/Euch davon ab, dies hier im Forum "Allgemein" zu tun?
    Wenn man sich bitte einmal die Mühe machen würde und den Text unter der Überschrift lesen würde, dann könnte man feststellen, dass dieses Forum genau dafür eingerichtet ist.

Nur eine ganz dringliche Bitte! Stellt Euere Fragen konkret und in einer Form, die den Antwortenden nicht dazu nötigt, bei Adam & Eva anfangen zu müssen.

• So jetzt sind wir schon im3 oder 4 Forum angelangt wo ein Geräteforum gewünscht wird. So wie andal schon sagte bringt das doch jetzt bitte alles ins Allgemeine Forum mit ein. Zumindest solange es kein geräte Forum gibt. Auchw enn es keins geben wird(wo von ich ausgehe) müsst ihr eure Fragen im Allgemeinen Forum Stellen.

• Genau, und dann diskutieren wir über die stabilsten Ruten, mit denen ich je gefischt habe.:D 8) :lol:

Die "grüne Serie" von DAM .

Unkaputtbare Vollglasrute mit Polygonringen.
    Teilweise heute noch im Einsatz, nicht nur bei mir.

Die meißten modernen Geräte sind viel zu schnelllebig dass sie ein normaler Angler gut testen kann. Jährlich gibt es neue Ruten und Rollen, gute und weniger gute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!