Unmöglichkeiten, die nur Kirsten passieren / x-te Folge

  • Zitat von Angelmaus20

    ...Dann hätte Kirsten einen unglaublich flauschig wuscheligen Damenbart... wie süß :p


    Oder Haare auf den Zähnen!? :lol: :lol: :lol:


    Na was schon, Haare auf den Zähnen :-@

  • Zitat von Schröderin

    Ich finde es echt nicht schön, wie ihr mit meinem Schaf-Trauma umgeht . `,°


    ............................ich hatte mal ein Ziegentrauma


    Besser gesagt es war ein Bock, noch besser gesagt ein Böckchen.......
    Als damals die neue Hundeverordnung rauskam waren wir also die ganze Familie gezwungen einen sogenannten Hundeführerschein abzulegen.
    Dazu gehörte auch der verordnete Besuch einer Hundeschule, wo die lieben Hunde beweisen sollten, daß sie einigermaßen gradeaus laufen konnten, also das übliche Gehorsamkeitstraining.
    Na ja wir mussten nun sinnigerweise gleich 3 x hin weil wir ja drei Leute waren die diesen Führerschein brauchten..............
    Ich war schon durch mit der Geschichte und meine Frau war drann, ich spielte nur den Kraftfahrer an dem bewussten Tage.
    Das Ganze fand mitten in der Pampa statt und ich sollte um die Hunde nicht zu beeinflussen am Ende der Hundeprozession mit etwas Abstand hinterhertrotten.
    Wie wir so trotteten kam es auf mich zu, klein ,weiß und meckernd.
    Das Etwas stellte sich neben mich, guckte mich an und fabrizierte erstmal eine Ladung "Kaffeebohnen", meckerte kurz, dann folgte es mir "bei Fuß", wie aus dem Lehrbuch für Hundererziehung, linke Seite und genau mit den Schultern auf Beinhöhe.
    Der kleine Ziegenbock hatte sogar ein Halsband um..............
    Nach etwa 10 min. das Kerlchen lief immer äußerst dizipliniert mit, zur Freude der Passanten............
    Die Hundeschultante kriegte das nach ner Weile mit und ließ die Prozession vorne halten, ich hielt auch an, das Böckchen stand ebenfalls wie angewurzelt.
    Die gute Frau von der Hundeschule kam nun zu mir und dem Bock, guckte sich das einen Moment an und meinte, "Ich glaubs nicht, die Ziege denkt sie is ein Hund!"
    Promt zauberte sie eine Leine aus der Tasche und der meckernde Geselle wurde angeleint, Halband hatte er ja nun schon.....
    Na , da bin ich also weiter mit dem Ziegenhund mitgezogen, brav bei Fuß ging das Tier ja, bloß das übrige Programm lief nicht so ganz, mit solchen Sachen wie "Sitz" und "Platz" hatte das Tier außer einem kurzen Meckern nichts im Sinn.
    Nach ner Weile machte das Kerlchen dann doch "Platz" aber wohl eher aus Langerweile, jedenfalls legte es sich hin und begann wiederzukäuen.
    Übrigends hatte der Ziegenbock nicht die geringste Angst vor den Hunden, kam ihm einer zu nahe senkte er nur den Kopf, auf dessen Stirn man Ansätze von Hörnern erkennen konnte.
    Als das Hundeprogramm zu Ende war, der Mageninhalt war wohl inzwischen gut nochmal durchgekaut, gings wieder schön brav zurück bis zur Hundeschule im Dorf, dort angekommen , kamen zwei Kinder auf mich zu und fragten mich ganz höflich ob sie nun ihre Ziege wiederhaben könnten.............
    Eine Woche später nochmal das gleiche Programm, ich wider hinterher, ohne Ziege, da kam ein Fohlen ganz allein die Dorfstraße lang, ........alle Hundebesitzer drehten sich um und begannen ganz komisch zu grinsen, das war der Moment in dem ich dann umdrehte und mich 2 Stunden ins Auto gesetzt habe............

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!