Hi,
allgemein würde ich sagen, sind alle Firmen nicht schlecht.
Die einen ein bisschen günstiger, die anderen ein bisschen teurer..
Mfg daniel
Hi,
allgemein würde ich sagen, sind alle Firmen nicht schlecht.
Die einen ein bisschen günstiger, die anderen ein bisschen teurer..
Mfg daniel
Fox, Shimano, Sportex, Rapalla etc. es gibt so viele gute Marken, wobei die gerade aufgezählten zu meine liebsten gehören!
Eindeutig SHIMANO
Ich muss ganz klar sagen Cormoran. Für mich als Jungangler und Jugendlicher ist Cormoran eine Super Marke. Ich konnte jetzt noch nichts schlechtes Berichten. Alles von Cormoran ist noch ganz. Cormoran ist eine Gute Marke für einen guten Preis. Meine Bissanzeiger sind Super, meine Ruten von Cormoran sind Super, meine Cormoran Rollen sind Super, meine sonstigen Sachen von Cormoran sind Super z.B. Angeltasche, Stuhl Kescher, …
Ich werde auch bei Cormoran bleiben. Den ich finde die Sachen echt gut.
Zitat von schorschJaawoolll lieber Fischfreund, auf dieses Statement hat das Forum gewartet.
Ebenfalls sehr sachlich dein Beitrag
Browning dürft ihr wenn schon nicht vergessen
Zu Daiwa kann man wohl nur sagen gute Qualität (Zumindest bin ich zufrieden glaub meine beiden Daiwa, Kurbeln schon seit 5 Jahren), aber auch einen hohen Preis!
ZitatRozemeijer
Gehört zu Ultimate du Unwissender
Okuma^^
Schäm dich!
So gehen die Erfahrungen auseinander
Ich finde z.B. die neuere Generation von Balzer Ruten astrein.
Mit Cormoran konnte ich mich noch nie mit Geschirr anfreunden, welches weniger als 250¤kostet (ist auch eigentlich nur die Blackstar Serie).
Rollen die mich bis jetzt vom Hocker gehauen haben waren so gut wie alle von Shimano. Wobei mir 2-3 Serien von Spro ganz gut gefallen.
Fazit:
Bei Ruten bin ich für so gut wie alle Marken offen, bei Rollen bin ich aber irgendwie Shimano geprägt.
Ich denke so hat jeder andere Erfahrungen und Vorlieben.
und Shakespeare
...und bei jeder Firma, die auf dem Markt ist, gibt es Sachen, die ich nicht haben möchte und umgekehrt!
Ich Persönlich habe nur DAM und Comoran und damit bin ich schon zufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!