vorhin in einem hecht gefunden, die schuppen waren etwa 50cent stück groß ..kann mir jemand sagen von welchem fisch die stammen?
-
-
Ich würd auf Brassen tippen.
-
Wir groß war dein Hecht?
-
-
77cm war er groß .. sobald die bilder inne rgalerie freigeschaltet sind gibts auch foto
-
Zitat von riotkid
77cm war er groß .. sobald die bilder inne rgalerie freigeschaltet sind gibts auch foto
Die Bilder sind seit du sie hochgeladen hast on.
-
auch grad gesehen hab sie hochgeladen als ich noch bei meinen eltern war und bin eben erst nach haus gekommen dachte das würd länger dauern .. tut's sonst meist auch
:p
nen fangbericht hab ich auch schon geschrieben
-
-
Mal ne andere Frage! Du hast den Hecht gefunden? Und ihn mitgenommen und seziert?? Oder wie war das?
-
ja das war mein forscherdrang. ich nehm öfter tiere mit die ich finde und sezier die dann. da findet man so interessante sachen drin. ausserdem spart man sich dann den weg zum angelladen um maden zu kaufen
guck mal da:
-
Hab schon gesehen! Hab zu flott gelesen und das "in einem Hecht" überlesen! Hätte dir auch nicht zugetraut solche seltsame Hobbys zu haben! Oder?
Petri zu den schönen Fischen!
-
-
Zitat von Deckert
Ich würd auf Brassen tippen.
Ich auch!
-
-
Da hab' ich mir wohl was nicht richtig durchgelesen! Dann tippe ich auf Döbel![/quote]
-
-
Ich vermute eher, das jemand mit Fetzenköder geangelt/angefüttert hat.
Evtl könnte es vom Schupperkarpfen oder Graser sein. -
Giebel und Karausche haben auch sehr große Schuppen, wenn sie etwas größer abgewachsen sind.
-
Vielleicht hat vorher jemand die Reste/Abfälle vom Putzen und ausnehmen ins Wasser geworfen und der Hecht hat die gefressen...
-
-
Also den Brassen will ich auch sehen!
Ich finde sehen nach Karpfen aus! -
Ich tippe auf Giebel, Aland oder Schuppenkarpfen.
Graser ist ebenfalls möglich. Auf alle Fälle sind das Cyprinidenschuppen. -
Ich gehe auch von einem dicken Giebel oder Aland aus.
Hmmm, Schuppenkarpfen, bedingt.... -
-
Brassen würde ich sagen kann man auscschließen, weil ich gestern erst welche gesehen die waren noch nichtmal 1 cent größe.
Ich würde auf SChuppenkarpfen tippen weil die schon große schuppen haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!