Kennen Sie eine Frau, die liebt angeln? Vieiel Frauen haben Sie in euren Angelnclub? Ist auch hier eine?
Ich denke, das langsam aber sicer auch Frauen interesieren sich mehr und mehr fur dieses schoenes Sport.
Kennen Sie eine Frau, die liebt angeln? Vieiel Frauen haben Sie in euren Angelnclub? Ist auch hier eine?
Ich denke, das langsam aber sicer auch Frauen interesieren sich mehr und mehr fur dieses schoenes Sport.
in unerem Verein sind zwei Frauen, gemessen an der Mitgliederzahl ist das schon wenig, aber ich denke schon dass es allmählich mehr wird.
Ja,es werden immer mehr Frauen die sich dem Angeln verschreiben,meine Freundin macht auch grade den Angelschein
Gregor,Du kannst uns ruhig mit Du oder ihr anreden,Sie braucht bei uns niemand zu sagen
Ja es gibt hier ein paar zb die Angelmaus!
Editiert von Zanderschreck *sowas will ich hier nicht nochmal lesen*
Hallo Leute,
habe die Beiträge die nicht zum Thema waren gelöscht.
Twister hat die entsprechende PN erhalten.
So und nun wieder zum Back to Topic bitte.
Danke
Beim letztjährigen Königsfischen hat in unserem Verein eine Frau das Rennen gemacht - mit einer Brachse von 9 Pfund.
King - nein Queen of Schleimies.
Wieso nicht?
Find ich net schlecht, wenn Frauen fischen gehn.
Hier ist z.B. eine Anglerin
In unserem Verein sind auch ein paar Frauen vertreten, hauptsächlich in Verstärkung ihrer Männlein
Eine angelbegeisterte Frau die auch mal wie ich eingenhändig ans Wasser fährt ist mir leider (noch) nicht bekannt...
... Kirsten, sieh zu das wir mal nen WEIBERansitz veranstalten können...Dann zeigen wir Volker mal wie man Waller bändigt, ohne Pellets
Zitat... Kirsten, sieh zu das wir mal nen WEIBERansitz veranstalten können...Dann zeigen wir Volker mal wie man Waller bändigt, ohne Pellets
Nein, Ela. Ohne Pellets.
Eher so:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=167782#167782
Viel Spaß dabei, Mädels!
Gibt hier einige Paare die gemeinsam Angeln.
Wir hatten auch mal ne Frau im Angelverein, diese ist damals auch durch ihren Mann dazu gekommen, aber so schön wie unsere Angelmaus war sie nicht!
ein paar frauen haben wir bei uns auch im verein, aber die auch nur im einstelligen Bereich, ich glaub 5.
Nicht gerade viele bei insgesamt mehreren hundert männer im verein.
Bei uns im ASV Beestensee gibt es 60 Mause( Stand 01.01.2004) habe auch zwei zu Hause 3 & 6 Jahre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!