ah ok werde es am Donnerstag nochmal versuchen
mit nem sbi. fliegen und forelli mal schaun was kommt
Keine Forellen
-
-
noch eine frage *G ich hab hier gelesen das ihr auch auf Forellenrogen gute forellen gefangen habt wie kommt ich daran ?? kann ich mir die kaufen ??
-
-
-
oki hab mir nu ne sbirolino und ein paar fliege u.a ne black zulu mal schaun was morgen so passiert dann ein paar hundekuchen dinger sehn zumindest so aus *G für karpfen der meinte wir sollten die kleinbröseln und dann rein riechen nach kabeljau :))
-
Zitat von Tank
oki hab mir nu ne sbirolino und ein paar fliege u.a ne black zulu mal schaun was morgen so passiert dann ein paar hundekuchen dinger sehn zumindest so aus *G für karpfen der meinte wir sollten die kleinbröseln und dann rein riechen nach kabeljau :))
wasbitteschönsolldenndasheissenwasduunsdageschriebenhast?
Gruß,
Peter -
soooooooo mein Fazit:
in dem Teich gibts keine Forellen mehr *G
hab nun mit nem halb sinkenden Sbi. und ner schwarzen nassfliege mit rotem schwanz ca.20mal ausgeworfen nix ging. dann sbi und nen kleinen spinner mitm roten buschel auch nix. dann mitm grundblei und schwimm teig NIX.
es gibt einfach keine forellen mehr
-
-
Zitat von Tank
soooooooo mein Fazit:
in dem Teich gibts keine Forellen mehr *G
hab nun mit nem halb sinkenden Sbi. und ner schwarzen nassfliege mit rotem schwanz ca.20mal ausgeworfen nix ging. dann sbi und nen kleinen spinner mitm roten buschel auch nix. dann mitm grundblei und schwimm teig NIX.
es gibt einfach keine forellen mehr
Ich möchte ja jetzt nicht besonders schlau wirken, aber guck mal was ich schon am Anfang geschrieben hatte
Zitat von ZanderschreckAlso wenn es dort überhaupt noch Forellen gibt (wovon ich nicht gerade überzeugt bin, wegen Hecht und Waller), dann würde ich es mal mit kleinen Spinner probieren.
Ansonsten kannst Du auch mit Power Bait ein paar Runden schleppen an der Pose.Um ganz sicher zu gehen, ein paar Hände voll Forelli anfüttern und die Köder (Wurm. Maden, Power Bait) dort positionieren.
-
fahre heute mal an einen anderen Teich
mal schaun was da so passiert *G -
-
-
ach ***** war nix.
hab von nem anderen älteren Angler erfahren es soll garkeine forellen mehr geben das einzigste was nur gebissen hatte war ein hecht 20cm aber nicht bei mir hab nichtmal son ne rotfeder gefangen als köderfisch nix also entweder bin ich zu blöd oder ach kacke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!