Rotfedern oder Rotaugen züchten?

  • ich kenne leider einen weiher, in dem mehr zander, räuberische karpfen, hecht und waller sind als köderfische. Man kann sie nur noch mit der räuse fangen. wenn man mit dem futterkorb fischt, fängt man eher 5 karpfen als 1 rotauge. Ich hab mal einen hecht auf mais auf grund gefangen. Spindeldürr, der arme fisch!!

  • Hmm,da wollte ich drauf hinaus,DAS MAN DA KEIN GELD MIT MACHEN KANN. So oder so nicht,der Aufwand lohnt sich nicht.Ich Denke,das er besser damit fährt,wenn er sich die kleinen "Schmarotzer" von nem züchter holt.Falls er nur Köderfische braucht,was will man denn auch sonst mit denen......Geld verdienen ja wohl nicht..... :D :D

    Bodo sieht stundenlang einem Angler zu. Da taucht bei ihm eine Frage auf: "Gibt es eigentlich noch was Stumpfsinnigeres, als stundenlang angeln?" sagt er zum Angler, "Ja", antwortet der. "Stundenlang beim Angeln zuschauen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!