Haben wir das verdient ??

  • Zitat von Molenangler

    Ja ich, ich habe auf ne große Koalition gehofft, allerdings unter Leitung von DJ Bundeskanzler Schröder.


    Wenn schon nen Entertainer als Bundeskanzler dann bitte Krusty den Clown :-@


    Die Leute haben mit Ihrer Wahl klar ausgedrückt, dass sie keine großen Veranderungen wollen ...


    ... und die bekommen sie jetzt eben auch nicht :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Zanderschreck

    Taxler for Präsident !


    Wenn dem was im Bundestag nicht gefällt, dann sperrt er einfach das Thema :dance:


    Oh yessss - Freibier für Alle!!!!!!!!


    Das wäre mein Wahlthema geworden - da hätt ich die absolute Mehrheit locker ergattert.
    Wen interessiert hier in unserem Land schon ein klares Konzept - hauptsache Party ... >:(


    Gruß,
    Peter

  • fast 40 prozent der bevölkerung haben das verdient ...ja .. der rest? ich weiss es nicht aber was solls .. das war eh ne wahl zwischen pepsi und cola un dass da am ende eh nur kappes bei rumkommt war doch abzusehen ..ich glaub ich wander wirklich bald aus

  • Zitat von riotkid

    ...ich glaub ich wander wirklich bald aus


    Da glaube ich, können wir sicher mit einem Gruppen-Ticket, eine Menge Kohle sparen. Das dürfte eine etwas größere Reisegesellschaft werden! ;)

  • Zitat von Taxler


    Wenn schon nen Entertainer als Bundeskanzler dann bitte Krusty den Clown :-@


    Bei dem gäb es ja nochmal was zu lachen. :) War ja mit Gerhard auch mal ganz lustig. 8)


    .....aber jetzt :?:
    Die Lady muss doch erstmal den Edmund fragen, ob sie es denn riskieren soll zu lächeln. :badgrin:


    ...und ihren "Mundwinkeltherapeuten", der muss schließlich entscheiden, ob das hochziehen der Mundwinkel, nicht zuviel Muskelenergie verzehrt und somit zum Versagen anderer, wichtiger Körperfunktionen führt. :oops:



    @riodkid/ andal: ich komm mit!

  • Zitat von schorsch

    ...und ihren "Mundwinkeltherapeuten", der muss schließlich entscheiden, ob das hochziehen der Mundwinkel, nicht zuviel Muskelenergie verzehrt und somit zum Versagen anderer, wichtiger Körperfunktionen führt. :oops:



    Zum Versagen sag ich nur, Brutto & Netto...

  • Zitat von andal

    Da glaube ich, können wir sicher mit einem Gruppen-Ticket, eine Menge Kohle sparen. Das dürfte eine etwas größere Reisegesellschaft werden! ;)


    ich glaube fast wir könnten auch ne auswanderagentur aufmachen und damit geld machen. "schnauze voll von merkel? wandern sie aus in die karibik, wir regeln die formalien"

  • Zitat von andal

    Netto ohne Sack. Brutto mit Sack. Tara das Sackgewicht. ;)


    andal, glaubst du wirklich @BruCe hat das so gemeint :?:


    Lass mich mal rechnen.................. :idea:


    man könnte also der Lady das endgültige Outfit verpassen, indem man ihr
    wenig opimistisches Nettoerscheinungsbild,
    einfach durch das überstülpen eines Tara, optimiert. Richtig :?: :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!