Übertrieben oder nicht?

  • Was ein Glück das ich ein gesundes Selbstvertrauen habe.
    Sonst käme ich mir hier total daneben vor.
    Läuft der Typ doch mit einer Jacke am Wasser rum die , 1. camouflage ist.
    2. Auch noch die Frechheit besitzen das da Shimano draufsteht.


    Ich glaube das ist so ähnlich wie die Pest zu haben :p .

  • Zitat von Zanderschreck

    Ich glaube das ist so ähnlich wie die Pest zu haben :p .


    @ Volker:


    Der Neid der Besitzlosen trifft es wohl eher! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Das Problem:


    Haben wollen sie es doch, eben weil es gut ist. Geld ist keines da und sparen wollen sie nicht. Also redet man Gutes schlecht.


    Die Tribal-Serie hat nur einen einzigen echten Nachteil. Sie passt mir leider nicht! Das Zeug gibts nur bis XXL und da sind mir die Ärmel zu kurz, das schaut dann mehr nach T-Shirt aus. ;)

  • Also für große Leute haben die echt nix, dass stimmt.
    Die Jacke hat ja noch gepasst, aber bei der Hose war bereits bei den Knien bei mir Schluss. Weiter habe ich die nicht hochbekommen :D .
    Vielleicht nehmen die Maß an japanischen Männern und nicht an uns "nordischen Typen".

  • Zitat von Zanderschreck

    Was ein Glück das ich ein gesundes Selbstvertrauen habe.
    Sonst käme ich mir hier total daneben vor.
    Läuft der Typ doch mit einer Jacke am Wasser rum die , 1. camouflage ist.
    2. Auch noch die Frechheit besitzen das da Shimano draufsteht.


    Ich glaube das ist so ähnlich wie die Pest zu haben :p .



    Hehe, Volker mach dir nix drauß, wenn mir die Jacke gepasst hätte, ich hätt sie mir schon längst gekauft. ;)

  • Man könnte als, quasi als Schlussatz, sagen, Shimano macht hervorragende Angelbekleidung für Kinder und Heranwachsende. Für ausgewachsene Männer ist da leider nüx dabei! :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Zanderschreck

    Was ein Glück das ich ein gesundes Selbstvertrauen habe.
    Sonst käme ich mir hier total daneben vor.
    Läuft der Typ doch mit einer Jacke am Wasser rum die , 1. camouflage ist.
    2. Auch noch die Frechheit besitzen das da Shimano draufsteht.


    Ich glaube das ist so ähnlich wie die Pest zu haben :p .


    Na das hab ich doch auch schon anders erlebt :roll:


    Wallercamp - alles in Camouflage - nur der Taxler in Jeans .....


    Ich sah aus wie der einzig übriggebliebene Zivilist zwischen den Frontreihen :p


    Na die Sprüche hätteste Dir anhören sollen :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Was haltet ihr denn von Taschen und Futteralen in dem Shimano Tribal Look? z.B. Buzzer Bar Bag und 13' Rutenfutteral.
    Muss es überall Tarn sein?
    Ich persönlich hätte da Angst mal im Halbdunkel draufzutreten :lol:
    Mal abgesehen von den Funktionen, die ich hier nicht bestreiten will. der Rucksack z.B. macht nen echt guten Eindruck.

  • Ich habe soeben beschlossen, mich zu outen.
    Alsoooooo...
    Da ich jeden Tag in so einem Zeug herumrenne, trage ich am Wasser lieber Jeans und eine bequeme Jacke.
    Das Zeug könnte noch so praktisch sein.........
    Wenn man halt so ein Zeugs als Arbeitskleidung trägt, wird in der Freizeit lieber etwas anderes getragen.
    Verständlich, oder ?


    Ansonsten halte ich von Camouflage am Wasser nicht allzu viel. Wer behauptet dadurch mehr zu fangen, sollte das gut begründen können.
    Ich könnte das nicht......


    :roll:

  • Wenn es sich am Wasser noch gut in ner normalen Hose aushalten läst trag ich auch meist Flecktarn mit BW Schuhen aber auch nur aus Praktischen gründen erstens kann ich das auf der "Arbeit) einfach wieder Tauschen und zweitens sieht mann denn dreck nich so auf der Hose und die Stiefel halten auch ma das wasser ab wenn ich Knietief drinnstehe.


    Würd mir aber nie Tarnzeug kaufen um es beim Angeln anzuziehn da reicht auch nen schlichtes grün oder nen dezentes grau jenachdem wo man so angelt

    Wer Rechtschreibfehler sucht findet darf sie behalten.
    Ich nutz die Zeit statt zum suchen lieber zum Fischen.


    MFG BigBass

  • Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, wenn jemand für das angeln gedeckte oder auch Kleidung in tarnfarben anzieht. Es gibt nur eine Sache, die mir persönlich immer sehr unangenehm aufstösst: Viele Angler decken sich mit Bundeswehrklamotten ein und tragen diese dann am Wasser. Bis jetzt noch alles in Ordnung. Die Klamotten sind ja auch wirklich strapazierfähig und im NATO-Shop (gebraucht) günstig zu bekommen. Leider tragen viele aber weiterhin das Hoheitsabzeichen am Ärmel. Mal davon abgesehen, dass das rechtlich nicht zulässig ist, kommt dies vor allem im Ausland nicht gut an. Ich habe mich mal mit ein paar Dänen an den Jels-Seen unterhalten, die für dieses Verhalten mal gar kein Verständnis aufbringen... Also, wer tarnen und täuschen möchte, soll das ruhig tun, aber vielleicht geht es ja auch etwas unmilitärischer.


    Weiterhin Petri Heil!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Jeder soll sich beim Gang zum Wasser wohlfühlen. Bei einem ist es eben die teure Tarnkombi beim anderen die Jeans mit der Natojacke.


    Für mich steht eher die praktische Seite im Vordergrund, und da passen die teuren Tarnkombis sowieso nicht. Elefantengröße gibt es dort nicht.


    8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!