Nur nicht vergessen, du bist nicht nur zum Angeln in Hannover
Aber schon cool, wenn man in eine neue Stadt kommt und promt jemanden kennt.... der angelt
Nur nicht vergessen, du bist nicht nur zum Angeln in Hannover
Aber schon cool, wenn man in eine neue Stadt kommt und promt jemanden kennt.... der angelt
Gratulation zum Ausbildungsplatz! Ist echt ein cooler Job. Eine Bekannte von mir hat das auch gemacht und konnte viel und günstig reisen. davon habe ich auch mal profitiert. Ist 'ne feine Sache.
Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!
Hab das auch gelernt. Allerdings andere Schwerpunkte.
Vorteil sind in der Tat die günstigen Reiseangebote (immer auf PEP-Angebote achten )
Nachteil, Du bist der A...., wenn das Hotel dreckig, der Strand mit alten Leuten verstopft, das Essen zu Landesspezifisch ist! Das ist Spazz sach ich Dir. Aber den Dreh bekommste schnell raus!
Hähä..viel Spass beim lernen der deutschen Flüsse, Bahnübergänge ins Ausland und wenn Du Glück hast, auch noch Fähre! Yeah!!!
Hannover = TUI - Reisecenter??
Gruss Locke
glückwunsch zur stelle (bei dem heutigen arbeitsmarkt schon 2 mal)
bin jetzt dann mit meiner außbildung fertig und hoffe auf eine übernahme
Und nun kennste schwuppdiwupp noch einen 2ten Hannoveraner der angelt .
mfg and welcome back
Arne
ja von mir auch herzlichen glückwunsch hast ja echt glück gehabt
greeetz
Ich habe fertig!
Endnote 2, sicheren Job, was will man mehr?
Dann meinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und vor allem zum Arbeitsplatz - so schließt sich der Kreis.
Los, komm rüber in die Hütte und gebe einen aus
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg im Job.
LG Tina
Glückwunsch!!
Glückwunsch
Jetzt kannst du uns ja die Welt zeigen.
Glückwunsch! Hast ja alles richtig super gemacht. Achja, wenn ich daran denke, dass ich nächstes Jahr wohl auch fertig bin...
Herzlichen Glühstrumpf!
Das ist doch mal wieder eine gute Nachricht, die in "Onkel Toms Hütte" den Umsatz bestimmt hochschnellen lässt :p
Meinen Glückwunsch!!!!
Herzlichsten Glückwunsch,
auf sowas hoffe ich auch in ein paar Jahren,
halt noch ein paar mehr....
Besten Dank Leude!
Ich glaub, heute Nacht schlafe ich etwas ruhiger als gestern..
Glückwunsch auch von mir.
Gruß... Udo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!