Quantum Crypton Manie + Was?

• ich hab mir gestern die red arc 10400 gekauft. war hier auf der messe in offenburg. hat 69,95 euro gekostet. ist eine klasse rolle. läuft wie eine 1! mit dabei ist noch eine ersatzspule. steht match spool drauf. (ebenfalls aus alu, so wie die ganze rolle) das finde ich persönlich ganz praktisch, auf die große spule gehen 150 meter 0,33er, auf die andere spule 150 meter 0,18er!

schöne grüße aus offenburg

claus

• Zitat von Pikehunter

Weißte was Tom, mit der 10300er RedArc haste Recht, die Größe passt besser. Mein Händler hatte sie zufällig da. Astreines Teil nur leider ist der Ladenpreis 99¤. Bisschen heftig..
    Entweder ich bestelle sie im Internet oder suche mir doch was günstigeres, was mir mein Händler bestellen kann.
    Die Manie bekomme ich innerhalb on 2 Tagen für 80 :) So muss das sein!

Sach ich ja, besser is noch ne Nummer größer. ;)

• Zitat von Deckert

Sach ich ja, besser is noch ne Nummer größer. ;)

Hätte ich dir nie geglaubt wenn ich die mal nicht im Laden gesehen hätte. 150m Fireline klingt irgednwie genug, aber naja..

• Zitat von Deckert

Und was lernen wir da raus?? Immer auf den Mod hören. :lol: :D ;)

Also von dir hab ich bisher immer nur brauchbare Tipps bekommen ;)

Was genau kostet denn jetzt die Zauber? Alternativen habe ich nicht gefunden. Die Energy Pti liegt ja leider über meiner preislichen Schmerzgrenze..

• Also im Einzelhandel, solche Infos brauche ich. Werde demnächst mal anfragen ob mir mein Händler Ryobi bestellen kann und was er für die Zauber haben will.
    Die scheint ja auch was zu taugen und ich kann alles, was ich bestelle auch wieder zurückschicken lassen, wenn ich es nicht kaufen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!