Schwindelgefühle...?!?

  • Zitat von Luckyy

    = 350 Euro Taschengeld wenn man zuviel Zeit hat und Geld hat kommt meistens nichts gutes dabei raus... :?


    Ähm...ja....hm.... mal ehrlich Lucky, was erwartest du jetzt hier ?
    Irgendeinen therapeutischen Ansatz oder so ? So liest es sich nämlich ein wenig. :?
    Tja also, wenn dir weniger Geld irgendwie dabei hilft, deine Zeit sinnvoller zu verwenden, kannst du einen Teil davon gerne an mich überweisen. :D

  • Also manchmal fasse ich mir echt an den Kopf...


    Der Typ ist zwar nicht der sozialstarke Knüller, aber er scheint Kreislaufprobleme (und 'nen schlechten Arzt) zu haben und ihr kommt wieder mit der Trumpfkarte, dem Evergreen, dem Edeljoker wenn man krampfhaft versucht, witzig zu sein: Kiffen.



    Lucky:


    Vermeide Blutdruck-senkende Sachen, beispielsweise Tee, Grapefruits etc.


    Wenn dir nach dem Aufstehen schwindelig und schwarz vor Augen wird, leg dich bevor du aus dem Bett krabbelst auf den Rücken und strecke mit Hände im Kreuz deine Beine in die Höhe, dann wird dein Hirn schonmal bißchen geflutet mit Blut und deckt die schlimmsten Erscheinungen.


    Anschließend ein paar Kniebeugen machen, ist immer gut. Wenn du morgens schon genug Power hast, kannst du auch die eine oder andere Liegestütze hinterher machen ;)


    Jetzt kannste frühstücken (wichtig, mach et!) und auch mit gutem Gewissen einen Kaffee trinken, denn der kurbelt den Kreislauf so richtig an und lässt den Blutdruck steigen.


    Versuche dich ansonsten so magnesium- und vitaminreich wie möglich zu ernähren.


    Wenn alles nichts hilft. lässt du dir ein blutdrucksteigerndes Mittel verschreiben (sind meist so Tropfen).



    Beste Grüße und Gute Besserung!


    Tincens



  • Was erwartet man denn, wenn man so eine Frage in einem Angelforum stellt!?
    Und ich glaube nicht, dass hier jemand krampfhaft :roll: lustig sein wollte!
    Außerdem hat dieser Luckyy jetzt schon ziemlich oft was von Kiffen etc. geschrieben, da ist es doch naheliegend ihn erstmal damit zu konfrontieren anstatt ihm zu Kniebeugen zu raten.

  • Zitat von Lucky-Aal

    Was erwartet man denn, wenn man so eine Frage in einem Angelforum stellt!?
    Und ich glaube nicht, dass hier jemand krampfhaft :roll: lustig sein wollte!
    Außerdem hat dieser Luckyy jetzt schon ziemlich oft was von Kiffen etc. geschrieben, da ist es doch naheliegend ihn erstmal damit zu konfrontieren anstatt ihm zu Kniebeugen zu raten.


    Warum muss man ihn damit konfrontieren?
    Soll er sich doch die Haare vom Kopf kiffen, das kann euch (und mir sowiso) doch volkommen egal sein...

  • Hallo,
    habe das Problem auch.
    Dazu muss ich sagen, ich habe niedrigen Blutdruck.
    Mein Arzt hat &gesagt, dass ich Wechselduschen soll (Warm, kalt), morgens ein Kaffe drinken soll und Sport (obwohl es nicht geht (Knie am Arsch))
    Checke doch einfach mal dein Blutdruck.



    Mfg daniek

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****


  • Boa, da hätte ich schon gar keine Lust zu mehr aufzustehen :lol: :lol:


    Ist in jedem Fall ein zu niedriger Blutdruck.
    Frauen habe diese Probleme wesentlich häufiger als Männer, aber du solltest wirklich deinen Arzt wechseln...


    @Abenduser:
    Droht nicht mit der Super Nanny und der Wuthöhle :lol: :lol: :lol:
    Wenn der Lucky jetzt schon Probleme hat aufzustehen, wird ihn die Wuthöhle in Kombination mit der stillen Treppe noch umbringen :shock:


    Evtl könnte man aber eine Papa und am nächsten Tag eine Mama Stunde einplanen ;)


  • Aus der guten Abenduserrunde wird ja nix! :cry: :cry: :cry:
    Da fehlt der Willi :lol: :lol: :lol:
    Der Schorsch ist ja schon da ;)

  • Zitat von Esox

    Warum muss man ihn damit konfrontieren?
    Soll er sich doch die Haare vom Kopf kiffen, das kann euch (und mir sowiso) doch volkommen egal sein...



    Es ist mir auch *****egal, aber dann braucht er nicht zu fragen warum ihm ständig schwindlig ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!