Schwindelgefühle...?!?

  • Zitat von Schröderin

    @ Tina


    Aber ist es bei den Verfassern nicht gleichzeitig Perlen vor die Säue ?


    @Kirsten


    manche Postings schreien förmlich danach,
    und bevor ich mich langweile....!!
    :badgrin:


    @schorsch


    den FangNix lass man weg, der hat vorläufig keinen Bock mehr auf`s Forum! :?

  • Also ich hab das auch ab und zu und war auch schon mal beim Arzt deswegen. Bei mir liegt es angeblich an meiner Größe, dass wenn ich zu lange liege und schnell aufstehe mein Gehirn kurzzeitig nicht genug Sauerstoff kriegt. Daraus resultieren diese Schwindelgefühle.Irgendwie so hat der Arzt mir das mal erklärt.


    Ach ja, ich kiffe nie :shock:

  • Nur mal mal ganz neben bei, ich bin im realen Leben ganz normal niergends Probleme und so weiter...


    Was ich schon mal angedeutet habe dies kann ich mir auch nicht erlauben


    Vater= Anwalt


    Mutter= Vorsitzende im Büro


    = 350 Euro Taschengeld wenn man zuviel Zeit hat und Geld hat kommt meistens nichts gutes dabei raus... :?

  • Zitat von Luckyy

    = 350 Euro Taschengeld wenn man zuviel Zeit hat und Geld hat kommt meistens nichts gutes dabei raus... :?


    Mann da kann man aber ne ganze Menge Johnny´s bekommen. Na dann: Merry go round.


    MfG
    $hadow

  • Zitat

    Vater= Anwalt


    Mutter= Vorsitzende im Büro


    = 350 Euro Taschengeld wenn man zuviel Zeit hat und Geld hat kommt meistens nichts gutes dabei raus...


    oh ja, Luckyy da hast du vollkommen recht!! 8) 8)


    Ich finde 50 Euro hätten voll gereicht.


    Zitat

    ich bin im realen Leben ganz normal


    und das was du hier so postest ist dein nicht reales Leben, oder was?


    Man mußt du krank sein!!!! 8) 8)


    Wann ist dein Leben denn real, wenn du bekifft bist, oder eher nicht??


    Gruß Tina

  • @ Luckyy


    Kann es sein, dass Du uns hier nur was vormachst???
    Ich glaub an Dein ganzes Kiffen nicht ganz.
    Du machst so ganz nebenbei den Abschluß der 12. Klasse, deine Eltern sind Anwälte und von Dir kommt eigentlich nur provokantes.


    Du bist nur ein Einzelkindder jemanden zum spielen sucht und hier im Forum findet bzw. gefunden hat!

  • Ey leute der kifft einmal die woche das is nich so schlimm wie ich finde (ich kiffe gar nich) und ich glaube auch nich das davon seine schwindelgefühle kommen und nur weil der kifft kann man trotzdem in der schule gut sein. Er wird wohl am Wochenende kiffen und nich vor/in/nach der Schule.
    Wir wollen ausner Maus ma keinen Elefanten machen :!:

  • Zitat von Garnele

    @schorsch


    den FangNix lass man weg, der hat vorläufig keinen Bock mehr auf`s Forum! :?


    Kann ich gut verstehen! Ich hoffe nur das er nicht mehr Sauer wegen der "Keller"- sache ist. :lol:


    Manchmal gehen einem diese Edit-menschen mächtig auf die 12. :roll: :roll: :roll:





    ....man muss ja nicht....., man kann....., wenn man will. ;)

  • @ Luckky:


    Also wenn ich dir nen guten Tip geben darf, nutz deine Zeit sinnvoll. Dein Abgegamel trägt nen großen Teil zu deinem Zustand bei. Sport ist das Zauberwort, davon gehts dir schnell wieder besser. Dein einmaliges wöchentliches Kiffen trägt weniger dazu bei, als einige denken. Du musst dich nur ma bewegen...


  • Willst du uns eigentlich nur noch im Offtopic nerven? Eigentlich ganz gut aber wie wärs, wenn du mal das Forum wechseln würdest..?


    Denk einfach mal drüber nach..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!