Wie groß war euer gröster??Wo habt ihr den gefangen??Mit welchem Köder??
Gruss Julian Sion
Wie groß war euer gröster??Wo habt ihr den gefangen??Mit welchem Köder??
Gruss Julian Sion
Habe erst zwei gefangen
Der Größere hatte 58cm, stammte aus dem Main und biss auf einen Fischfetzen (Rotauge) auf Grund.
Mein größter war 67cm kein Monster aber ein schöner.
Gruss Julian Sion
Hallo,
das war ein87er aus dem Rhein. Gefangen auf einen tief geführten Bleikopfspinner, da an diesem Tag auf GuFi nix ging.
Leider habe ich bisher nix annährend gleich grosses gefangen.
Gruss
Michael
Ein 87er ist doch super ein Zander.An welcher Stelle am Rhein hast du ihn gefangen??
Gruss Julian Sion
Hallo,
ja, das war ein wunderschöner Fisch. Leider ist das schon ein paar Jahre her.
Die Stelle kennst du bestimmt. Das war am Deutzer Hafen, da bin ich damals öfter mit einem Arbeitskollegen hin. Da ich mittlerweile nicht mehr in Köln arbeite, habe ich meine Rheinfischerei nun "nur" noch nach Koblenz verlegt.
Gruss Michael
klar kenn ich die Stelle war da heute auch .Aber da der Rhein niedrig Wasser hat kann man es so gut wie vergessen,ausserdem ist dort bevor ich kam ist ein Schiff durch gefahren und hat den ganzen Schlamm aufgewirbelt.
Gruss Julian Sion
96cm ca. 18Pfund
Elbe bei Burg...Gummifisch von Lunker-City
Und das Grinsen haste wahrscheinlich heute noch im Gesicht, wa Willi.
Hallo,
was ein Fisch @ wm66
Na wer da nicht grinsen tut....
Nachträgliches Petri Heil!!
Gruss
Michael
stolze 13 cm beim winkelpickern mit maden in unserem vereinssee
ein 86er mit mistwürmchen beim matchen mit 16er vorfach- mehr glück als verstand gehabt. aber beim gezielten zanderangeln hab ich die marke noch nicht ganz geknackt. da warens nur 75cm
8 Pfünder beim Feedern mit Brassenfutter und Köfischwänzchen
7 pfd. auf Fischfetzen (ukelei) beim Quappenangeln. Leider mußte ich später erfahren, dass es dort noch nie Quappen gab!
Toller Zander wm66! So nen großen hab ich noch nie geshen Petri Heil aus Hennef!
Was für eine Wampe
52 cm, war bis jetzt mein einziger maßiger
Zitat von DeckertNicht wahr, da hat Dok Seb doch mal ein richtiges Zanderteichschwein gefangen.
Je länger man hinschaut, desto witziger sieht er aus
Der riesen Kessel und dann das "stummelschwänzchen"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!