Viel interessanter wäre zu wissen, warum der so fett ist.
Ich denke der Dok hat einen echten Hot-Spot erwischtund sollte tunlichst vermeiden, das allzugroß rumzuposaunen
Ist schon ne Granade... Renade...
-
-
Mich würde nur interesieren, was drinne war in der Wampe
Das wäre ja http://der Hinweis auf den Köder
-
juhu, dann bringen die nen Carp-Shad raus
-
-
Hallo,
ich habe meinen größten Zander am 30.12.1998 in der Weser in Bremen gefangen. Er biss auf einen 10cm langen grün/schwarzen Gummifisch und war 98cm groß und 18,5 Pf. schwer. Leider habe ich damals nicht daran gedacht ihn bei einer Wiegestelle registrieren zu lassen. Dies viel mir erst ein, als ich ihn schon ausgenommen hatte. Naja ist ja auch egal ein erlebnis wars auf jeden Fall. Obwohl ich sagen muss, dass jeder Barsch mehr kämpft...
Gruß an alle -
Danke für eure antworten bis jetzt!
Julian
-
Tja, mein größter Zander hatte immerhin stolze 50 cm
Wird sich aber demnächst ändern^^
cya -
-
Einen Untermaßigen auf Rotauge an der Grundmontage.
-
Hi , meiner wog 1,8 kg bei 61cm Länge. Gefangen habe ich ihn im Vereinssee auf 10cm gelben Gummifisch.
-
Mein grösster bisher ein 83er aus der Oder auf ne gelbe Sandra gefangen.
War ein schöner Hammerbiss, träume ich heute noch von. -
-
Ich glaube das mein größter Zander bisher 64 cm hat. Keine richtige Wuchtbrumme aber ich mus um jeden Zander kämpfen da er in meinem Heimatgewässer nicht "drin" ist. Ich muss also immer fahren (ems) oder Kanal. Ich finde allerdings das der Fang eines Zanders beim Nachtangeln mit der Stellrute immer was besonderes ist, auch wenn er ein ganz mieser Kämpfer ist. Dann ist es mir auch egal ob er gearde massig ist oder richtig groß. Für mich ist es ein seltener Fisch über den ich mich immer freue.
Ich traüme natürlich auch von solch schönen Fischen wie Sie hier schon zu sehen sind. Ich hoffe und kämpfe weiter..... -
mein erster und bis jetzt einzigster war genau 100cm lang und 22 Pfund schwer gefangen im Rhein beim Aalangeln auf Tauwurm stück. =)
bericht und bild hier :
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=11451
cu Sebastian1985
-
hab leider noch nie einen gefangen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!