Hat einer von euch schon das Spiel ausprobiert??
PC-Spiel-Sportfischen Professional
-
-
Nö!
-
das spiel reizt mich irgendwie gibts dafür ne demo??
-
-
Is doch erst neu raus... oder?? Oder gibs irgendwo ne Demo im Netz??
-
-
-
-
aber mal ne frage an die mods
könnt ihr mal nachfragen ob es dafür ne demo gibt? -
hi
hab mir mal das spiel "Petri Heil " gekauft und war total entäuscht das war rausgeworfenes geld!!! -
Hab ein paar Screenshots zu "Sportfischen Professional" gefunden. Sieht schon sehr gut aus, wie ich finde. Weiss jemand, wie es um die Gewässer- und Fisch-Vielfalt bestellt ist?
-
-
wie viel kostet das spiel eigentlic ???
-
Oh man Fischfreund
Du hast mal wieder den Bock abgeschossen.
Runterladen omg.
Denkst irgendjemand kommt auf die Idee dieses Internet auf eine öffentliche tauschbörse einzustellen. Das könnte eher auf irgend FTP server lagern auf denen du niemals einen Account bekommst.
Oder bist du zufällig in irgeneiner Hackergemeinschaft oder hast Kumpels die das betreiben.PS. Such dir mal irgendeinen Angelfilm und gib das in deiner Tauschbörse ein.
-
-
-
-
Zitat von lo
Oh man Fischfreund
Du hast mal wieder den Bock abgeschossen.
Runterladen omg.
Denkst irgendjemand kommt auf die Idee dieses Internet auf eine öffentliche tauschbörse einzustellen. Das könnte eher auf irgend FTP server lagern auf denen du niemals einen Account bekommst.
Oder bist du zufällig in irgeneiner Hackergemeinschaft oder hast Kumpels die das betreiben.PS. Such dir mal irgendeinen Angelfilm und gib das in deiner Tauschbörse ein.
Ich bin auch im Hackerforum angemeldet
Ist aber keinesfalls verboten.Und zum Runterladen muss ich sagen, dass es auch nicht unbedingt verboten ist :p
-
Zitat von Fischfreund2005
Ich bin auch im Hackerforum angemeldet
Ist aber keinesfalls verboten.Und zum Runterladen muss ich sagen, dass es auch nicht unbedingt verboten ist :p
Wer spricht hier von einem Hackerforum
Ich glaub es gibt keinen einzig guten Hacker der auf solchen Boards angemeldet ist.Ach ja und runterladen ist nicht verboten. Aha dann musst du es aber direkt von dre Firma runterladen und dafür genauso blechen.
Ich mach eine Wette du benützt Kazaa. Du kommst nämlich voll so rüber wie einer der Kazaa benutzt. Kein Peil von gar nix und trotzdem mal labern.
Außerdem ziehen ist illegal. Wird teuer wenn sie dich erwischen
-
-
Zitat von lo
Wer spricht hier von einem Hackerforum
Ich glaub es gibt keinen einzig guten Hacker der auf solchen Boards angemeldet ist.Ach ja und runterladen ist nicht verboten. Aha dann musst du es aber direkt von dre Firma runterladen und dafür genauso blechen.
Ich mach eine Wette du benützt Kazaa. Du kommst nämlich voll so rüber wie einer der Kazaa benutzt. Kein Peil von gar nix und trotzdem mal labern.
Außerdem ziehen ist illegal. Wird teuer wenn sie dich erwischen
Du hast doch von einer "Hackergemeinschaft" gelabert, oder?
Ist eine Gemeinschaft nicht das gleiche wie ein Forum?Ich habe lediglich gesagt, dass runterladen nicht illegal sein muss, nicht, dass es was kosten kann
Übrigens, ich nenutze nich Kazaa, ist mir einfach zu illegal
Ich bin ein emuler
-
Back to Topic!
Gruß,
Peter -
Editiert durch Taxler
Sry Taxler das musste noch raus
-
-
Musste es nicht ...
Gruß,
Peter -
Ach das hättest doch noch stehen lassen können. Der threat ist sowieso Tod.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!