Also, das sieht zwar ganz gut aus, aber ich glaube ehr, das es ein Spiel zum Zeitvertreib ist und nicht mit richtigem Angel zu vergleichen ist, genauso wie die ganzen anderen Sportspiele, wie etwa RTL Skispringen oder die ganzen Fussballsimulatoren, auf jeden Fall würde ich dafür nicht den aktuellen preis von ca 25e zahlen.
PC-Spiel-Sportfischen Professional
-
-
-
Zitat von CM
Also, das sieht zwar ganz gut aus, aber ich glaube ehr, das es ein Spiel zum Zeitvertreib ist und nicht mit richtigem Angel zu vergleichen ist, genauso wie die ganzen anderen Sportspiele, wie etwa RTL Skispringen oder die ganzen Fussballsimulatoren, auf jeden Fall würde ich dafür nicht den aktuellen preis von ca 25e zahlen.
Ja toll !
welches spiel ist den bitte schön ge nau so wie in der realität ??
jedes siel ist zeitvertreib !! und trotzdem macht es spa?!! -
-
-
-
-
-
Zitat von Pikehunter
Ne glatte Eins!
Sieht man doch, daß beim Spaß die Hochstelltaste aus versehen gedrückt wurde. Aber man kann natürlich auch alles auf die Goldwaage legen.
Das schlimmste für mich ist übrigens:
Fräge, in jeder Art und Weise, soll heißen; ich hab da mal ne Fräge, oder viele Frägen.Gruß Tino
-
Zitat von CM
auf jeden Fall würde ich dafür nicht den aktuellen preis von ca 25e zahlen.
..also ich finde 25,- ehrlichgesagt ziemlich billig für ne vollversion. normalerweise muss man ja um die 55,- zahlen.
würd jetzt trotzdem gern mal wissen ob das spiel schon jemand hat der mal nen qualifizierten kommentar dazu abgeben kann...? -
Zitat von blinky_bill
..also ich finde 25,- ehrlichgesagt ziemlich billig für ne vollversion. normalerweise muss man ja um die 55,- zahlen.
würd jetzt trotzdem gern mal wissen ob das spiel schon jemand hat der mal nen qualifizierten kommentar dazu abgeben kann...?Dazu war der Threat ja auch gedacht!
-
-
Guckt mal aufm Anglerboard, miserable Ergebnisse für das Spiel...
Ich werde mir lieber Rapala Pro Fishing holen.
-
Ich finde Angelspiele sowieso zu teuer, weil die so schnell langweilig werden. Irgendwie rentiert sich der Kauf nicht.
-
Das Spiel ist sehr kurzweilig, soviel kann ich schon mal sagen. Habe es mir einfach mal gekauft und bin bisher echt zufrieden. Mäkeln kann man immer was, aber in erster Linie soll mich das Game unterhalten und das Ziel ist in jedem Fall erreicht. Der Karrieremodus ist sehr gut gemacht, bin noch blutiger Anfänger, das werde ich aber noch in den kommenden Stunden ändern Bereue es bis jetzt jedenfalls nicht, das Spiel gekauft zu haben.
-
-
Hauptargument gegen das Spiel ist der fehlende Realismus bei den Fischen.. stimmt das
2m Waller neben dem Boot gehakt in 2 sec raus, Barben kommen nur in Seen vor, Äschen ebenfalls.
Fische, die ausgestiegen sind, beißen auf der selben Stelle sofort nochmal.
Fische aller Arten bilden große Schwärme, Aale neben Lachsen und Rotaugen. -
-
wahr*
ooops...
editieren rulez!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!