Kann das seien das es hier einen Chat gibt oder bald geben wird ???
Das wäre voll geil
Kann das seien das es hier einen Chat gibt oder bald geben wird ???
Das wäre voll geil
Darüber und über die Modalitäten wird bereits in der Redaktion beraten.
Abwarten und Tee trinken.
Das wär super geil
Dann kann man auch life über Probleme reden!
Find ich ne zimlich gute Idee
Chat=Weltklasse
Na ich hoffe das ihr trotz der Hitze zu einem schnellen (und positiven) Schluß gelangt!
das will ich auch hoffen denn mit chat
würden viele fragen schneller beantwortet
@ Möep
Schnelle Antwort = richtige Antwort?
In den meisten Threads werden Fragen schnell beantwortet - jedoch ob die ersten immer die besten Lösungen beinhalten möchte ich bezweifeln.
Chat an sich hat was - aber auch nicht alles.
Grüße aus München,
Peter
nun da hast du recht ich weiß jetzt nicht so recht
z.B. wenn man in 2stunden schon am gewässer verabredet ist
kann man vieleicht auch mit ner schnellen antwort was anfangen oder
Ich denke ein Forum ist der beste Weg untereinander zu diskutieren, fragen, beraten, Tipps und Tricks zu verraten und zu helfen. Chat-rooms sind mir persönlich zu hektisch. Ich nehme lieber eine längere Wartezeit in Kauf aber wenns mal schnell gehen muss ist das sicher eine tolle Sache.
Ok im ersten und im zweioten gebe ich dir volkommen recht
und da man nicht immer in eile ist kann ich mich noch etwas
mit dem jetzigen abfinden
Was glaubst Du eigentlich, wie so ein Chat funktioniert? Jedenfalls nicht so, dass dort permanent irgendwelche Experten vor dem Bildschirm sitzen und nur darauf warten, dass einer kommt und was beantwortet haben will.
Ja, zu bestimmten Zeiten besteht die Chance, dass dort auch was los ist. Aber sonst sind das eher stille Räume.
Desweiteren bin ich für den Anfang sowieso für feste Zeiten und eine Überwachung durch noch zu bestimmende Moderatoren, denn wir kennen unsere Papenheimer!
Einmal in der Woche ein Themenchat wäre doch auch okay oder?
Tach auch,
ich bin Webdesigner einer Bundeswehr-Homepage.
Dort haben wir auch einen Chat, der allerdings nur Mittwochs und dann auch nur für 2 Stunden geöffnet ist, desweiteren leitet eine Moderator den Chat. Es ist immer ein Experte dabei. Jede Woche hat der Chat auch ein bestimmtes Thema.
Hierzu können spezielle Fragen gestellt werden, es können aber auch allgemeine Themen angesprochen werden.
So oder so ähnlich könnte hier auch ein Chat aussehen. Dies wäre auch nicht zu viel arbeit, außer die paar Überstunden die der Moderator aufbauen würde, wenn er von Blinker ist.
Es ist auch immer Garantiert das genug Chater da sind. So kommt bestimmt keine Langweile auf.
Gruß Marc
Es wäre Schade wenn die Fragen dann im Chat beantwortet werden.
So ist es nicht für jeden sichtbar. Ich denke seine Fragen sollte man doch weiterhin im Forum stellen.
So ein Chat ist einfach nur eine Lustige Spielerei. Mehr aber auch nicht. Die Infos die dort dann Ausgetauscht werden, tauchen bei Wirklichem Interesse auch ganz Bestimmt hier im Forum auf.
klar tauchen die Fragen, die im Chat gestellt werden auch im Forum auf.
in meinen Augen ist der Chat nur dazu gut, mal mit den Leuten direkt zu plaudern, anstatt via Mail oder hier. das geht im Chat nur schneller.
es ist aber wie schon gesagt, eine nette spielerei.
Gruß Marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!