Ein wunderschönen Guten Abend, aus einem kleinen Keller aus Rostock. Ich bin 22 Jahre jung und versuche mich mal auf diesem Weg vorzustellen! Mein Name ist Mathias und bis vor einem Jahr mussten sich die Fische in der Umgebung von Neubrandenburg noch warm anziehen! Doch das Studium "zwang" mich über Umwege nach Rostock. Hier studier ich nun Wirtschaftsingenieurwesen! In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit allem was Flossen hat. Zu meinen Lieblingen gehören Barsche, Schleie und vor allem große Karpfen (die kleinen sind aber auch süss! ... ! Im Winter reise ich immer den Quappen hinter her. Ich hoffe mal, dass ich euch wenigstens einen kleinen Einblick in meine Person gewähren konnte!
Ach ja, mein größter Erfolg als Angler war nicht ein Traumfisch, sondern die Tatsache, dass meine Freundin (freiwillig) auch zur Rute greift! War schwerer als die Jagd nach einem 5 pfd. Barsch.
Wollte mich mal vorstellen!
-
-
Servus, Paulchen!
Na, da stehen euch beiden glückliche Zeiten bevor!
Schön, dass du hier mit dabei bist! Vielleicht überredest du deine Freundin ja auch noch.
Dicke Fische euch beiden! -
Hi Mathias,
viele Grüße nach Rostock und herzlich willkommen im Forum.
gruß
joerg -
-
Willkommen in dieser Runde.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
-
Danke für den herzlichen Empfang! Wenn das mit den Schuppenträgern doch auch immer so schnell ginge!
-
-
Moin Moin paulchen!
Herzlich Willkommen im Forum
Tincens
-
Morgen, suche immernoch nen schönes Gewässer in meiner Umgebung! Vieleicht werde ich ja noch fündig, schaun wir mal!
-
A uch von meiner Seite her ein herzliches willkommen
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde!!
-
Auch wenn du im Keller wohnst, , ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Blinkerforum.
Bist nicht zufällig auch ein Meeresangler so auf Dorsch und Mefo mit der Wathose in der Brandung?? Weil ein Superrevier hast du allemal vor der Haustür.
Gruß
Tom
-
Klar bin ich das! Ich liebe herausforderungen, habe aber damit auch schon erfolge erzielen können! Das Angelrevier an sich stelle ich mir schon top vor, nur weiß ich noch nicht so recht wo ich mit meinen Versuchen anfangen soll!!!
-
-
Willkommen!
-
Überrede doch deine Freundinn, dass sie sich auch im Blinker-Forum anmeldet
Wir machen sie dann zur Anglerin
-
das brauche ich nicht mehr, :p denn dazu habe ich sie schon nach stundenlangen betteln, versprechen geben und so weiter überredet. Habe bloß Angst, dass sie mal besser wird als ich.
-
-
Das könnte schon passieren
Frauen haben sowieso mehr Glück beim angeln
(siehe Angelmaus)
-
Das brauchst du mir nicht zu erzählen! Aber neidisch wäre ich dann auch nicht!
-
Auch von mir eine herzliches Willkommen, schöne Vorstellung die Du abgegben hast. Würden das nur mehr neue Mitglieder so machen ....
Allzeits Petri Heil !
-
-
-
dann nehmen wir das mal so hin, denn widersprechen bringt bestimmt nix! Noch kann ich wenigstens behaupten, dass sie es von mir gelernt hat! Ein schwacher Trost!!!
Aber Anfänger waren wir ja eh alle mal, also hatten wir auch mal die Chance auf Anfängerglück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!