Wollte mich mal vorstellen!
-
-
-
-
-
-
Mensch da war ich mal ne Weile weg und habe ne "tolle <Diskusion verpaßt! Habe ich mir doch gedacht! Also um eins klar zu stellen, pink ist eine Farbe die ihr bei mir höchstens als Gummifische sehen werdet!
Zweitens ich kann zwar kratzen, aber mit ner Katze habe ich nix gemeinsam (ausser die Gier nach Fisch vieleicht)!Ach ja, für angelmaus20 noch mal, ein Mann möchte nicht niedlich sein! Aber das lernst du auch noch!!!!
-
Zitat von Deckert
, ähm auf was genau soll ich denn neidisch sein?
Naja, also mal sicherlich auf gutes aussehen!
-
-
Moin Paulchen viel spass hier im Forum.
-
@Ela:
WARUM muss ich gerade an unser letztes Gespräch denken? *chi chi chi* ... Scheen....
-
-
-
hihi :p
-
-
Haaalt, haaalt... halt!
Ich habe gesagt, der NAME ist niedlich!
Ob der Träger des Nicks niedlich ist weiß ich nicht -
-
Hast dich aber noch mal gerade so gerettet! :p
Der Name paßt aber zu mir! Die Interpretation überlasse ich euch mal -
Ach ja,
@Deckert:
Ich wüsste da ein einleuchtendes Beispiel warum du auf mich neidisch sein könntest... und ein wenig mehr Respekt zollen könntest!Wer hat denn schon beim Watfischen einen Hornhecht mit der Hand gefangen!!!?
Dass mache mir erstmal nach
Ich kann es nämlich -
Der Fisch war bestimmt männlich und wollte sich fangen lassen, somit hatte es nix mit Können zutun, sondern mit der leider manchmal vorkommenden Verblödung männlicher Geschöpfe bei der Anwesenheit von Frauen!
-
-
Oder er war tot
-
Zitat von Angelmaus20
Wer hat denn schon beim Watfischen einen Hornhecht mit der Hand gefangen!!!?
Dass mache mir erstmal nach
Ich kann es nämlichIch, 2004, Hivde Sande, o.k. war nicht Wat-Fischen, sondern vom Ufer aus... der gute hatte 75cm und war echt lecker...
... und ein echter Kämpfer, geiler Drill mit Sprung und allem was dazugehört... doch am Ende... war er auch ziemlich am Ende -
Hallo Paulchen,
ein Willkommen auch von mir und ich find das echt klasse, dass mit Deiner Freundin!!!
-
-
welcome 2 da clob paulchen, dann viel Spaß hier bei uns!!!
-
hey
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!