• Hab eigentlich kein besonderes Herbstaroma!
    Fischig läuft eigentlich das ganze Jahr mit den "würzigen" wie soooo viele behaupten sie seien viiiiel besser habe ich nicht annähernd so gute Ergebnisse erzielen können

• Egal , ist die vernünftigste Antwort. Die im Sommer fängigen, sind auch jetzt noch top! Nur wenn das Wasser dann zu kalt wird, dann sollten es schon Dips auf Alkoholbasis sein, da ansonsten nur ein Ölfleck neben oder am Körper ist!
    Jeder hat bei den Düften so seine Lieblinge, du mußt nur Vertrauen an ihn haben, dann fängt er auch!!!

• Hi,

naja wenn "egal" oder "herb" soviel bedeutet wie fischig, würzig dann nehme ich das. Liegt daran das ich das ganze Jahr einen Fischmix der leicht würzig (Red Spice, Lebermehl) gehalten ist fische.

Wie schon in anderem Zusammenhang gesagt, ist gerade das Flavour nicht wirklich fangentscheidend, fischt mit dem Knödel, in den ihr am meisten Vertrauen habt, weil ihr das Jahr schon gefangen habt. Nur dann habt ihr auch die nötige Ausdauer um einen der seltener werdenden Bisse im Herbst, Spätherbst oder gar Winter noch zu erleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!