Ich bin auch für das Schließen des Threads.
@riotkid: Ich würde sagen wir belassen es hierbei, da es eh zu nichts führt. Jeder hat seine eigene Meinung dazu und ich finde soleange es hier Verboten ist muss man darüber sowieso nicht diskutieren!
Sorry, dass ich dich mit meiner Perspektive ein bischen aufgebracht hab!
Lebender Köderfisch
- AlterSchwede
- Geschlossen
-
-
Na da hab ich doch Recht behalten...
Der Weg ist das Ziel
Eine Sache hab ich noch...viele Menschen machen einfach den Fehler, sie vermenschlichen Alles und Jeden.
Jede Kreatur wird wie in einem Disney-Film begutachtet so ala:" ach wie süß!".... "der Arme!"
Der arme Bär muß frieren im Winter, das arme Schwein wird gefressen, der arme Fisch wird gefangen...
Wo das alles hinführt hat man ja am Beispiel des Kormoran gesehen!!!!
Übrigens das letzte Beispiel aus den Medien...Ein Kormoran hatte... jetzt obacht...60!!!!!!! Jungzander im Magen...!
Aber der arme Vogel wird ja jetzt sogar bejagtKlar ist, die Natur ist kein Spielzeug, das sollte doch wohl Jedem klar sein.
Auch dem Karpfenangler, der seinen Karpfen ewig fotographiert und sich deshalb Strategien ausdenkt um ihn möglichst schonend zu hältern.
Dem Raubfischangler, der mit extrem feinen Geschirr und unpassenden Vorfächern auf die ganz Großen geht.
Dem Aalangler, der seinen gefangenen Fisch in Salz totlaufen läßt.
Dem watenden Fliegenfischer, der die Laichgründe und Lebensräume anderer Tiere zerstört.
Dem angelnden Mitbürger, der es schafft sein Mitgebrachtes voll zum Wasser zu schleppen, der es aber nicht schafft alles was leer ist, wieder mit zu nehmen.
Dem Hundebesitzer....dem Pilzesucher...dem Offroad-Freund....dem Downhill-Spezialisten...und auch dem Jagdfreund!!!
Allen sei zugerufen...Ja was eigentlich???
Ich hoffe da helft ihr mir jetzt wieder weiter
denn..Der Weg ist das Ziel -
Nene, hier kommt echt nix gutes mehr bei raus, und so folge ich dem Wunsch von euch den Usern und mach die Nummer dicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!